myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Itune wird nicht mehr richtig installiert -> iphone wird nicht erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.12, 11:52   #1
kingdarec
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 0
kingdarec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Itune wird nicht mehr richtig installiert -> iphone wird nicht erkannt

Morgen leute, ich habe ein Problem und zwar hab ich es jetzt endlich geschafft das mein Pc mein Iphone schonmal erkännt und aufläd allerdings habe ich dafür mehrmals itunes und co deinstalliert und dabei die "rheienfolge" beim ersten mal deinstallieren nicht beachtet. Jetzt geht garnichts mehr ich habe kein itunes mehr und wenn ich versuche es neu zu installieren kommt die meldung :" Dienst apple mobile device konnte nicht gestartet werden..." ich klicke auf ignorieren weil ich sonst nichts anderes machen kann ( habe natürlich auch schon versucht es selber zum starten zu bringen über dienste und dann starten gng aber auch nicht). Dann startet itunes das mir die meldung rausgibt : "itunes benötigt eine neue Version von apple mobile device support bitte deinstallieren sie beide komponenten blablabla..." mein Problem und ich glaube das ist auch das problemvieler anderer user : ich kann apple mobile device support nicht deinstallieren bzw ich weis nicht wie bei dem "richtigen" deinstallationsverfahren was auf der apple webseite steht wird auch gesagt das man appple mobile device deinstallen soll allerdings ist das bei systemsteuerung und dann bei programme deinstallieren nicht aufgelistet... was soll ich machen ?
kingdarec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.12, 08:37   #2
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findest du Infos wie du den Dienst deinstallieren kannst oder wie
du ihn neu startest.

Bevor du ihn neu installierst versuch bitte erstmal ihn neu zu starten.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Sitemap

().