myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.08.12, 09:07   #1
Grufy
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Grufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard Welches Handy

Hallo, ich bin neu hier im Forum!

Also, ich bin eigedlich ein Apple fan.

Habe das Ipad Iphone Ipod AplleTv.

Jetzt geht mir das Iphone aber auf die Nerven da es meiner Meinung nach immer Langsamer wird und der akku immer schneller leer ist!

Dann noch die ständige gefahr das man wieder glasbruch erleidet!

Jetzt habe ich mich schlau gemahct und so viel wie es geht über das neue Iphone 5 gelesen!

Und die sachen die ich da gelesen habe waren nicht so pralle!

Mini anschluss wieder glas, etwas mehr display und nichts besonderes was mich umhaut!


Deswegen wollte ich euch fragen was ihr mir empfehlen Würdet!!!

Das s3 hört sich gut an, gefähllt mir aber Optisch nicht so gut.
Das neue HTC finde ich ganz interessant aber auch nicht besonderes oder?

Was steht denn noch zur auswahl?

sollte man waarten, kommt bald was neues?

bin ja auch bereit Geld auszugeben!

Würde mich über ein paar tips freuen!!!

LG Grufy
Grufy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.12, 11:11   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warte ab bis apple das 5 vorgestellt hat vll kommt ja ne überraschung.
Oder schau mal nach dem lg optimus g. Das wird dieses jahr noch kommen und anhand der hardware überlege ich es gegen mein s3 einzutauchen. Mal schauen wie es sich in ersten tests schlägt.
Das galaxy note 2 hat auch super hardware ist mir mit 5,5 zoll aber dann doch zu groß.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.12, 12:33   #3
Grufy
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Grufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Danke für die erste schnelle antwort!

Ich werde mir die handy mal ansehen!

LG hatte ich zwar noch nie, aber warum nicht
Grufy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.12, 17:45   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.341
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn du aus Berlin oder der näheren Umgebung bist, dann fahre zur Internationalen Funkaustellung und schau dir dort neue Geräte an.

Werde am Wochenende auch mal hinschauen, und gucken ob es was gibt was mir gefallen könnte.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.12, 17:49   #5
Grufy
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Grufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteGrufy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Das wär eine gute idee aber das geht leider nicht. Kannst ja für mich mit schauen:-)
Grufy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.12, 19:45   #6
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Von LG würde ich dir eher abraten. Ich hatte ein P990 und war total unglücklich damit. Akku innerhalb von 2-3 Stunden leer und hat nur gehangen ....
nix von Speed zu merken
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.12, 19:50   #7
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.341
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

LG hat aber gelernt. Das LG Optimus 4X HD ist ein sehr gutes Smartphone geworden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.12, 23:22   #8
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja seh ich auch so bis einschließlich optimus speed fand ich die auch nicht gut das 4x hd gefällt mir aber auch weshalb ich auch mal das optimus g im auge behalten werde. die hardware die dort verbaut ist ist super und an der software lässt sich viel machen.

mal die ersten tests abwarten und dann schaun wir weiter. ist auf jeden fall ein kandidat der für mich als nächstes in frage kommen würde. s3 wird schon wieder langweilig
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.12, 18:19   #9
EazyRick
Rich
 
Benutzerbild von EazyRick
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Ausbildungslager
Beiträge: 468
Bedankt: 321
EazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt Punkte
Standard

Kann dir das Samsung s2 nur empfehlen .Schnell und akku ist gut.

Und ist zur Zeit im Angebot!
EazyRick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Sitemap

().