myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.08.12, 20:34   #1
captainonce
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
captainonce ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tablet Pc importieren

Hallo Leute,
kann mir einer bei folgender Sache behilflich sein?
Da ich Familie in den USA habe, kam bei mir die Frage auf, ob es sinnvoll ist mir ein Tablet aus den Staaten mitbringen zu lassen!?
Mal komplett abgesehen von irgendwelchen Kosten würde ich gerne wissen, wie das mit Updates und Ähnlichem aussieht. Bekomme ich die sobald sie in den USA verfügbar sind oder dann, wenn sie in Deutschland auf dem Markt sind. Oder kann es sein, dass ich in Deutschland garkeine Updates laden kann?
Gibt es evtl Einschränkungen bei den Funktionen?

Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus, wäre schön, wenn einer von euch da mehr weiß.

Vielen Dank schonmal im Voraus
captainonce ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.12, 16:52   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Von welchem Tablet ist denn die Rede?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.12, 20:13   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wieso wartest du nicht einfach, bis es das hier in Deutschland offiziell gibt?


Ansonsten ist hier eine große Community rund um das Tablet:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.12, 20:17   #4
captainonce
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
captainonce ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte da an das google nexus 7 gedacht
captainonce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Sitemap

().