myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Samsung Galaxy Apollo Offline Modus deaktivieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.09.12, 13:31   #1
driesch96
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 4
driesch96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy Apollo Offline Modus deaktivieren

Mahlzeit liebe Gullyaner,
am Freitag (28.09) hab ich mir im Niederländischen Saturn-Markt das Samsung Galaxy Apollo für 117€ gekauft.Wollte natürlich direkt los-telefonieren,aber irgendwie hat der Kollege kein Netz gefunden.Bin dan auf den "Offline-Modus" geraten.Habe bereits mehrmals versucht,diesen zzu deaktivieren,aber irgendwie lässt der mich nur warten (~10 min) Langsam verlier ich echt die Geduld.
Ich hab mir eine 10€ starguthaben-Karte von Aldi-Talk gekauft.
ICh hoffe,irgendjemand kann mir helfen,bin,was Handys angeht,n ziemlicher Noob.

MFG
Driesch
driesch96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 14:40   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Mal daran gedacht, dass das Telefon nur mit holländischen Karten funktioniert?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Sitemap

().