myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

T280i entsperren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.12, 10:36   #1
berlinaJunge
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
berlinaJunge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard T280i entsperren

Hallo,
Ich habe ein SE T280i, ANbieter T-Mobile und möchte meine bob-Sim Karte (beide Österreich) rein machen!
Ebenso würde ich gerne meine GT Mobile Sim rein packen...deutschland

Ich brauche eigentlich nur den Code, da ich bereits im UNLOCK Berreich bin.

Kann mir bitte einer helfen?
berlinaJunge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.12, 19:26   #2
Exiaptor
Freeuser Friendly Uploads
 
Benutzerbild von Exiaptor
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 449
Exiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Um einen Entsperrcode zu generieren, braucht man mehr als die Handybezeichnung.
Da müsste noch IMEI, Name des Netzbetreibers,
auf welchen Dein Handy gesperrt ist und die Marke und das Modell des zu entsperrenden Handys dabeistehen.

Es gibt shcon sehr viele Unlocker im Internet, was ich so gesehen hab.
Aber eines kann ich dir raten: bevor du es versuchst, mit zwielichtigen Seiten im Internet herauszufinden, zahl lieber die paar Euronen und du kannst sicher sein, dass dein Handy funktioniert .

Lg
Exi
__________________
hm .. -D lala -T User -C password --DUMP
Exiaptor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.12, 20:14   #3
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du aus österreich kommst geh doch ebend in nen handyladen um die ecke und lass ihn entfernen. bei euch ist das simlock entfernen doch legal weshalb es bei euch eigentlich läden ohne ende geben sollte.

soweit ich weiss kann man den code beim t280 aber auch gar nicht einfach so generieren, lässt sich also nur mit entsprechender hardware entsperren. wie manche anbieter im internet an den code kommen keine ahnung, vll haben die zugriff auf irgendwelche datenbanken. ist mir aber auch egal hab meine unlockboxen damit klappts =)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.12, 20:33   #4
Exiaptor
Freeuser Friendly Uploads
 
Benutzerbild von Exiaptor
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 449
Exiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt Punkte
Standard

Hallo Ryuu,

in Österreich ist es immer noch eine große Grauzone und umstritten.

Zitat (derstandart.at)

Darf ich mein Handy entsperren lassen?



Nach dieser Vertraglichen bindung wäre es legal, beim jeweiligen Anbieter entsperren zu lassen. Diese "Läden um die Ecke" sind eine grauzone und sehr umstritten. Das was die ausnützen ist, dass sich nur keiner drum kümmert. Man entsperrt es zwar (man muss dazusagen, nicht immer erfolgreich) aber man hat von keinem Netzanbieter mehr die Möglichkeit, Support zum Endgerät zu erwarten.
Dann heissts "Selbst ist der/die Mann/Frau.

Lg
Exi
__________________
hm .. -D lala -T User -C password --DUMP
Exiaptor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 09:30   #5
berlinaJunge
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
berlinaJunge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, das ist ein altes Handy^^ und ich möchte nicht 10€ ausgeben für den Sim lock, da ich mehr ausgebe damit^^

NOKIA 6230i
IMEI: per PN
ANBIETER: T-Mobile Austria
berlinaJunge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 14:15   #6
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Exiaptor echt ist das so? war der meinung so ist die situation nur in DE und bei euch schauts anders aus. hmm wenn ich da falsch liege frage ich mich wie ich auf die idee komme.

@berlinajunge hier geht es um das t280i und nicht ums nokia 6230i. ausserdem nimm bitte die imei raus du glaubst gar nicht was ich damit anstellen kann.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 14:32   #7
wolfgang1502
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 658
Bedankt: 688
wolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von berlinaJunge Beitrag anzeigen
Naja, das ist ein altes Handy^^ und ich möchte nicht 10€ ausgeben für den Sim lock, da ich mehr ausgebe damit^^

NOKIA 6230i
IMEI: 358827/00/780093/5
ANBIETER: T-Mobile Austria
Ist asbach uralt DCT4 Gerät,und läßt sich mit den im Netz zu findenen Unlocker Programme und Online Calc
wolfgang1502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 15:52   #8
berlinaJunge
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
berlinaJunge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang1502 Beitrag anzeigen
Ist asbach uralt DCT4 Gerät,und läßt sich mit den im Netz zu findenen Unlocker Programme und Online Calc
Ik habe schon etliche Codes durch gecheckt, keine funkte :-(

Und ik weiß dass ich den Fred für ein SE T280i eröffnet habe^^
Brauche aber jetzt das Nokia entsperrt ;-)
berlinaJunge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 16:09   #9
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenns auch mit den codes die ich dir geschickt habe wurd vermutlich schon zu oft was falsches eingegeben. dann gehts nur per hardware.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.12, 13:31   #10
Exiaptor
Freeuser Friendly Uploads
 
Benutzerbild von Exiaptor
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 449
Exiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt Punkte
Standard

@ryuu sorry für die verspätete Antwort.

Ja (leider) ist das bei uns auch noch so. Man könnte meinen bzw wird der EIndruck vermittelt, dass es bei uns legal ist, aufgrund der vielen Läden, die das machen und der Werbung, die man in den Schaufenstern sieht.

Lg
Exi
__________________
hm .. -D lala -T User -C password --DUMP
Exiaptor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.


Sitemap

().