myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

"Mein Base" kündigen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.09.12, 15:23   #1
aufidi
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 0
aufidi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "Mein Base" kündigen?

Moin,
ich hab folgendes Problem, am 2.Februar habe ich ein "Mein Base" Vertrag abgeschlossen, nun habe ich aber meine SIM Karte verlegt und kann diese deshalb nicht nutzen. Da ich sie nach mehreren Tagen suchen nicht gefunden habe und ich inzwischen sowieso nicht mehr so viele SMS schreibe und meine zweite SIM nutze wollte ich dort kündigen aber dann ist mir eingefallen das es eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gibt. Was soll ich jetzt tun? Ich hab beim Kundenservice angerufen aber die haben mich nur drauf hingewiesen das es eine Mindestvertragslaufzeit gibt und ich nicht kündigen kann. Ich hab nich wirklich lust mehr als 1 Jahr lang 10€ im Monat zu zahlen
Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
aufidi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.12, 15:23   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wie sollen wir dir da helfen? Vertrag ist Vertrag. Du kommst da nicht raus.

Lass dir einfach gegen eine Gebühr eine neue SIM-Karte schicken, und benutz deinen Vertrag weiter.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.12, 09:46   #3
mc_da_mika
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
mc_da_mika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aufidi, da muss ich meinem Vorredner leider Recht geben. Man kann Handyverträge nicht einfach kündigen, weil man "ihn nicht mehr benötigt". du bist den Vertrag eingegangen und musst diesen nun auch zahlen. Du kannst zum Ablauf der 24 Monate kündigen.
Einzige Möglichkeit ist, dass dir vielleicht jemand den Vertrag abnehmen will. Den kannst du z.B. in nem Handyforum anbieten. Allerdings musst du dann auch alle Daten umschreiben lassen, was ebenfalls mit Kosten verbunden ist.
Und eine neue SIM-Karte bekommt man vom Anbieter immer zugeschickt, kostet wahrscheinlich auch knapp nen Zehner, außer du erzählst denen im Shop ne nette Story.
mc_da_mika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.12, 19:18   #4
Exiaptor
Freeuser Friendly Uploads
 
Benutzerbild von Exiaptor
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 449
Exiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mc_da_mika Beitrag anzeigen
Und eine neue SIM-Karte bekommt man vom Anbieter immer zugeschickt, kostet wahrscheinlich auch knapp nen Zehner, außer du erzählst denen im Shop ne nette Story.
Ohne Diebstahlsanzeige wird man sich da sehr schwer tun, kostenlos eine neue Simkarte zu bekommen. Wenn du bei einem sehr kundenfreundlichen Provider bist hast vielleicht Glück, aber das mit der "Story" würd ich mir nochmal überlegen...

Den Vertrag umschreiben zu lassen wär natürlich ne möglichkeit, da hat mc recht. Ist auch die günstigere Lösung, wenn du diesen wirklich nicht benötigen solltest.

Vertrag ist nunmal Vertrag, raus kommst da nicht einfach so :-)

Lg
Exi
__________________
hm .. -D lala -T User -C password --DUMP
Exiaptor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Sitemap

().