1 x Asus PadFone Brown Metallic:
Als Vertrag: einmalig nur 99,00 € zzgl. 25,00 € mtl.
Gesamtpreis: 699,00 €
Inkl. 1 x BASE all in web
für nur 27,50 € mtl.
Das PadFone habe ich mir also für 699 € bestellt. Will noch die BASE all in web Flat. Die muss ich mir noch bestellen, aber ich überlege, dass das bei SIMYO doch einiges kostengünstiger ausfällt. Aber SIMYO hatte nicht das ASUS zur Verfügung, auf ihrer Internetseite, habe es zumindest nicht gefunden. Dachte ich mir; "Komm, machste alles per BASE sicher und zuverlässig" Jaja, die Faulheit.
Vergleich:
BASE: SMS-Flat, alle Netze deutschlandweit 00,0 € pro Min., Mobiles Internet
Mobiles Surfen pro MB (Datenvolumen unbegrenzt/300 MB mit max. 7,2 Mbit/s)
SIMYO:SMS-Flat, alle deutschen Netze-Flat, Internet-Flat (500MB Highspeed, für 5 € kann man sich weitere 500MB Highspeed pro Monat dazubestellen) 24 Monate Vertragslaufzeit, für weitere 5€ ohne Laufzeit.
BASE-Kostenpunkt: montl. 27,50 € inkl. einmalig 24,00 €
SIMYO-Kostenpunkt: 24,90€ (ohne die zusätzlichen 1GB Highspeed) 29,90 € inkl. 1GB Flat
Würdet ihr da doch zu SIMYO tendieren, ist ja insgesamt billiger und das Internet ist für nur 2,40€ mehr knapp mehr als 3x so schnell, als wie bei BASE. Auch ohne die 2,40 € ist die Geschwindigkeit fast noch doppelt so schnell, als wie bei BASE.
Naja, eigtl. habe ich die Frage ja schon selbst beantwortet. Trotzdem würde ich gerne mal eure Meinungen wissen: BASE oder SIMYO?
€dit: Habe von einer Bestellung des ASUS PadFones doch abgesehen. Da ich während dem bestellen gemerkt habe, dass das unbedingt Tarifgebunden sein muss, außerdem habe ich einige Bewertungen mir durchgelesen... Hat mich im Endeffekt umgestimmt. Was könnt ihr mir ansonsten noch für Handys emphelen?
|