myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Note 10.1 oder Nexus 10

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.12, 19:00   #1
Janosch131313
Newbie

Bedankt: 5
Janosch131313 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanosch131313 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanosch131313 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanosch131313 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanosch131313 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanosch131313 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanosch131313 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanosch131313 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanosch131313 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanosch131313 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkte
Standard Note 10.1 oder Nexus 10

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe vor mir nach weihnachten ein tablet zu holen größe und betriebssytem steht fest, aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden.
Beim samsung habe ich mir schon einige testvideos angesehen und muss sagen, dass es mich durchaus beeindruckt. Das nexus konnte ich mir leider noch nicht ansehen, wodurch ich keinen klaren eindruck habe.
Habt ihr schon Informationen zum Nexus 10 oder womöglich einen kongreten eindruck der beiden Tablets erhalten?
Ich bin schüler und das tablet würde meist für spiele und surfen im netz genutzt werden, wobei ich aber nur wlan nutzen werde, des weiteren würde ich auch gern über das tablet filme ansehen und evtl. auch präsentationen in der schule über das tablet zeigen.

Was ist eurer meinung nach das bessere tablet für mich?
Janosch131313 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 21:03   #2
Suschi1988
Anfänger

Bedankt: 95
Suschi1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich würde das Nexus 10 nehmen ich hab das Teil vor paar Tagen bekommen und bin volkommen zufrieden. Das Design wurde von den meisten immer kritisiert aber ich finde es ist ganz in Ordnung. Was noch für das Nexus 10 spricht ist das die Auflösung deutlich höher ist als beim anderen Tab ist zurzeit auch der Marktführer in der höhe der Auflösung. Es hat auch mehr Arbeitspeicher und man bekommt die neusten Android Updates immer als erster. Man kann sogar Blu Ray Rips anschauen wenn man sich einen Player aus den Playstore holt. Es ist auch schneller als das andere Tab da bessere Hardware verbaut.
Suschi1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort