myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Samsung Handy

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.12, 12:40   #1
NotEasy
Anfänger

Bedankt: 0
NotEasy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Handy

Hallo Leute!

Habe folgendes Problem:
Meine Tante hat ein sehr altes Handy(Samsung sgh x680) und sie hätte gerne die gemachten Fotos extern abgespeichert. Nun hat sie auf meinen Rat das SAM E750 Datenkabel gekauft, um ihr Handy mit dem Computer verbinden zu können.
Nun stellte sich heraus, dass der zu installierende Treiber(Handy) nur für Windows XP geeignet ist. Nun habe ich über VMWare Win xp installiert, aber nach installation aller Treiber die ich auf der Samsung Homepage für das Handy finden konnte, kann ich nicht auf die Daten zugreifen.
Das plug-in geräusch ertönt, aber es öffnet sich kein Ordner und es wird im Arbeitsplatz auch nichts angezeigt. Im Gerätemanager taucht die Verbindung zwar auf, aber ich hab keine Ahnung wie ich drauf zugreifen kann....

Vl hat ja jemand einen Tip für mich, währe sehr dankbar!

lg

PS:
Handy: Samsung SGH X680
Datenkabel: SAM E750
Betr.Sys.: Win XP Professional SP3
inst. Treiber: Samsung PC Studio PIMS/File Manager
-||- Bild-Editor
-||- Sample Media Files
-||- USB Treiber
NotEasy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 12:57   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dein Problem kann ich nicht lösen, nur umgehen.

Und zwar würde ich die Bilder einfach per Bluetooth an dein Handy, oder Laptop mit Bluetooth schicken.

Damit erspart man sich ganzen Ärger mit den Treibern!
Ungelesen 09.12.12, 14:02   #3
NotEasy
Anfänger

Bedankt: 0
NotEasy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das klingt nach einer guten Idee!!!
Danke für den Hinweis
NotEasy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort