myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

Geschützte Videos im Browser aufnehmen, bitte um Hilfestellung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.21, 19:22   #1
Elke_freshmind
Super Moderatorin
 
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 10.112
Bedankt: 58.994
Elke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439133487 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439133487 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439133487 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439133487 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439133487 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439133487 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439133487 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439133487 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439133487 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439133487 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439133487 Respekt Punkte
Standard

Dann stimmt etwas anderes nicht.
Sollte mit jedem Capture Programm funken.
Hier aber mal die 12:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Elke_freshmind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.21, 19:45   #2
Montaine
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 5
Montaine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Elke_freshmind Beitrag anzeigen
Dann stimmt etwas anderes nicht.
Sollte mit jedem Capture Programm funken.
Hier aber mal die 12:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke Elke :-)

Hab es jetzt mit Deiner Version versucht, ändert leider nichts an meinem Problem. Zur Sicherheit hab ich das noch auf Youtube versucht, da läuft die mitgeschnittene Aufnahme ohne Probleme mit Bild und Ton.

Notfalls versuch ich das morgen früh noch mit meinem Laptop, vielleicht geht's ja dann.
Montaine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Sitemap

().