myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

Asus G1S Festplatte austauschen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.11, 19:24   #1
jupao
Photoshopper :D
 
Benutzerbild von jupao
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 59
jupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard Asus G1S Festplatte austauschen

Hi,
Ich habe ein etwas älteres Asus G1S Notebook und möchte die 140 GB große Festplatte gegen eine 500GB große tauschen.
Habe mir sie schon angeguckt ist eine SATA Fesstplatte.
Wäre es möglich sie gegen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auszutausch?
Meine Bedenken sind: Habe ich noch eine versteckte Recovery Festplatte in meinem Notebook oder wie kann ich Vista (ich weiß ist scheiße) wieder drauf bringen? Habe ja ne Recovery CD die aber glaube ich nur mit der Recovery Partition funktioniert. Ich weiß halt nicht ob die Partiotion auf der normalen Festplatte liegt oder ob sie irgendwo im PC versteckt ist. Versteht ihr?
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
lG
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[IMG]http://www.**********/img/ac2sigyhh3.jpg[/IMG]
Ja ich habe auf abl0ad.de hochgeladen! Gebt uns diesen Dienst zurück!
jupao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 10:20   #2
jupao
Photoshopper :D
 
Benutzerbild von jupao
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 59
jupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Hmm...
Keiner ne Idee?
Habe mir gedacht evtl doch einfach eine externe Festplatte zu kaufen... Könnte ich von dort aus Spiele wie Modern Warfare 2 ohne ruckeln spielen? Ich meine eine USB 2.0 Festplatte ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
lG
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[IMG]http://www.**********/img/ac2sigyhh3.jpg[/IMG]
Ja ich habe auf abl0ad.de hochgeladen! Gebt uns diesen Dienst zurück!
jupao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 13:45   #3
_starstuck_
00101010
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 62
_starstuck_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ICh weis nur das ich COD 4 damals ruckefrei spielen konnte
_starstuck_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 16:22   #4
jupao
Photoshopper :D
 
Benutzerbild von jupao
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 59
jupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Hmm okay danke ich spiels auch gerade von ner externen aus und klappt.
Für die die es jetzt noch interressiert: Ich habe beim Support von ASUS angerufen und die meinten ich könne mir eine 2,5 Zoll Festplatte einbauen und kann dann windows höchstwahrscheinlich von der recovery dvd aus installieren. Falls dies nicht gelingt würden sie es für 30-40€ machen.
lG
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[IMG]http://www.**********/img/ac2sigyhh3.jpg[/IMG]
Ja ich habe auf abl0ad.de hochgeladen! Gebt uns diesen Dienst zurück!
jupao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 16:53   #5
WRX_Tommy
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 6
WRX_Tommy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach keine angst ich hatte das g51 und da habe ich auch die 320gb platte gegen eine 500er getauscht und ausser der dvd brauchte ich nix. also nur mut.
WRX_Tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 17:33   #6
Harald0100
OC süchtig
 
Benutzerbild von Harald0100
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 316
Bedankt: 63
Harald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt Punkte
Standard

Hi,
nach dem Austausch einer Festplatte in einem Notebook, dass schon eine Betriebssystem vorinstalliert hatte, brauchst du nur eine Recovery DVD von deinem Betriebssystem. Das Funktionieren der Installation hat nichts mit einer vorhandenen Recovery Partition zu tun.
Einfach alte Festplatte raus, neue rein und das Betriebssystem wieder aufspielen.
Hoffe ich konnte helfen.
mfg
Harald
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Harald0100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Sitemap

().