myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.12.09, 10:53   #1
hujsko
Anfänger
 
Benutzerbild von hujsko
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 38
Bedankt: 1
hujsko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aqarium PC

Hallo ich langweile mich bissien und will jetzt Aquarium PC bauen.Hat das schon jemand hier probiert? Aquarium habe ich schon.Alte komponenten zur Probe auch.was mir fählt das ist Mineralöl....oder was ehnliches was kein strom leitet...wo kann ich dieses Öl bestellen...und soll nicht zu teuer sein

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gästebuch
hujsko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 12:48   #2
MuDvAyNe
ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 133
Bedankt: 9
MuDvAyNe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schau dir mal das an.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MuDvAyNe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 15:12   #3
hujsko
Anfänger
 
Benutzerbild von hujsko
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 38
Bedankt: 1
hujsko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super...aber ich weiss immer noch nicht wo ich das Öl kriege...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gästebuch
hujsko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 01:35   #4
moskalli
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 2
moskalli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erkundige Dich mal in Deiner Gegend (Gelbe Seiten) nach Firmen die PC´s verschrotten (Elektoschrott usw), die haben manchmal Transformatorenöl in ihren zu entsorgenden Gerätschaften und sind froh, wenn sie das los haben.
moskalli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 19:38   #5
TomasG
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 19
TomasG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie wäre es babyöl ? sollte keinen strom leiten, uns ist recht günstig, und transparent!

oder dieser flüsige grillsanzünder, bzw reines petrolium (bekommt man aber schlecht)

mit diesem grilanzünderzeug wo die flasche ca. 2€ kostet könnte es gehen, ist klas klar..

kannst ja mal durchmessen, ob wirklich kein strom durch geht..

dieslöl wäre zwar auch möglich, (nimmt man auch zum funkenerodiern) aber das stinkt wie sau!
TomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 19:50   #6
PropheT456
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.278
Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Ich steig bei den Aquarium PC's nicht durch... Gehen die einzelnen Teile wie der Lüfter durch die Flüssigkeit nicht kapput? Da man den Lüfter ja nicht abdichten kann, da sonst alles überhitzt.

Klärt mich ma bitte auf
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 21:18   #7
moskalli
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 2
moskalli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da gibt es dann keine Lüfter. Beachte die Wortherkunft...... Lüfter / Luft

Wenn da Lüfter dran sind, dann langsamerdrehend zum "Öl in bewegeung halten"

Man nimmt aber oft Pumpen die das Öl an kritische Bauteilen in Bewegung hält, damit es keine punktuellen Überhitzungen durch Wärmestau gibt.

Da siehst Du noch mehr Beispiele:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
moskalli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Sitemap

().