myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

Asus M4A785TDV-EVO OV_CPU Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.11, 09:42   #1
marco162
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
marco162 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Asus M4A785TDV-EVO OV_CPU Problem

hallo liebe gully menschen

ich hab ein problem mit meinem mainboard..ich möchte OC machen aber weiß nicht wann der OV_CPU jumper an bzw. ausgeschaltet ist. also auf welche pins muss ich ihn stecken damit die voltage nicht mehr gesperrt ist?

bitte schnelle antwort
danke
marco162 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 05:59   #2
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin mir ziemlich sicher das wenn es nicht ganz klein am Board steht wird dir das Handbuch sicher gute Dienste leisten
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Sitemap

().