myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

Brauche dringend Hilfe bei Übertaktung eines Q8200

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.10, 19:20   #1
4li
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
4li ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche dringend Hilfe bei Übertaktung eines Q8200

Hallo,

möchte gern meinen Q8200 übertakten.
Hab den Q8200 auf einen Gigabyte EP41-UD3L mit 2x2GB DDR2 800MHz und als CPU-Kühler dient ein Noctua NH-U12P.

Könnte mir bitte jemand sagen wie ich die Cpu hoch bekomme, hab schon alles probiert funzt aber iwie net. Egal ob FSB erhöhen und lauter so ein Zeug, hab auch im I-net geschaut aber des spuckt auch nichts brauchbares aus. Vielleicht ist hier jemand der einen übertakteten Q8200 hat und mir helfen kann.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Lösungsvorschläge.
4li ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.10, 19:33   #2
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.016
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen

3.
Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.

Bitte ändern, Beitrag editieren >>> Erweitert >>>

mfg
__________________
sungrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Sitemap

().