myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

9600 GS übertakten -> Kühlerwahl

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.10, 15:11   #1
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 9600 GS übertakten -> Kühlerwahl

Hye, heute musste ich beim MoH Beta zocken leider feststellen das meine Grafikkarte das alles nicht merh schön hinbringt. Ohne Probleme spielbar, aber dafür wenig FPS und schlechte Quali. Nun habe ich mir überlegt den kleinen, nervigen GPU Kühler durch einen besseren auszutauschen und meine Grafikkarte richtig zu übertakten. Bei einem sehr berühmten Schweizer Online Händler bin ich auf einige Lösungen gestossen die im Preis sowie in der Leistung drin liegen sollten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], um besser zu Kühlen in Verbindung mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was denkt ihr? lohnt sich das? Habt ihr einen guten Kühler den ihr mir umbedingt empfehlen könnt?

Ich werde sobald die Downloads fertig sind mal meinen Rechner abgucken, ob innen genug Platz wäre und wo die Lüfter hinblasen werden.

Gehäuselüfter kann ich schon der originalen lassen oder?

Mfg jeremy
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 15:18   #2
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 342
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

9600 GS Karte taugt nichts

anstadt für ne kühler geld auszugeben kauf dier besser für das geld ne bessere karte

was willst du da übertakten ,


hab eine bei mir in Vitrine stehen 8600 GS

ne gebrauchte karte eben

hab mein gtx 260 für 115 euro verkauft mit 1 jahr garnatie noch
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 15:23   #3
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Modern Warfare 2 bringt das Ding tadellos auf den Bildschirm, bei hohen Settings und mehr als genug FPS.

UPDATE:


So, ich habe jetzt halt einfach mal die Seitenwand weggenommen und geguckt, dabei gemerkt das der GPU Lüfter sowie nicht mehr zu lange halten wird.
Vom Platz her, also ein Slot darüber wäre noch frei. So ein ganz kurzer PCI Slot. Vom googeln und "everesten" (xD) her ein PCI-E 1x. Da ist dann der Kühler drüber oder?
Und von der Luft her. Das würde genau unter das Netzteil geblasen werden, da wo Öffnungen sind.

UPDATE2:


Ich hab jetzt mal XP installiert. Die Games laufen viiiiel besser. Aber trotzdem wäre ein neuere Kühler gut. Grund seht ihr oben
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Sitemap

().