myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Mainboardtreiber Asrock/Windows 7 - Ultimate

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.09, 01:11   #1
r3d0x
Anfänger
 
Benutzerbild von r3d0x
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 6
r3d0x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mainboardtreiber Asrock/Windows 7 - Ultimate

Yosen Leute,

hab da ein Problem...wusste jetzt nich genau Software oder Hardware-Problem...packs mal hier rein!! (Wenn falsch bitte verschieben, danke)

Nämlich...hab ich mir gerade Win 7 64-Bit Ultimate von BIE draufgeschmissen...läuft alles super...
Wollte nun aber die Mainboardtreiber (Asrock A770DE) draufpacken und siehe da...es gibt noch keine für Win 7!

Nun meine Fragen: Kann ich die Treiber von Vista 64-Bit nehmen...oder besser erstmal keine..weil läuft ja...?!
Macht sich das beim daddeln bemerkbar...Performance-Einbrüche oder so??
Muss ich bei Windows 7 noch ne gewisse Reihenfolge der Treiber-Installation beachten oder "egal"??

Bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe!!

r3d0x
r3d0x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 19:41   #2
carp1400
Anfänger
 
Benutzerbild von carp1400
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 5
carp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

hallo
ich habe auch ein as rock cone roe 1333 habe die win 7 driver drauf und system läuft super
würde es so lassen wenn keine probleme.
PS habe auch 64 bit win ultimate


mfg carp1400
carp1400 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 20:15   #3
ThePinsel
Freizeit-Troll :>
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.270
Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was zum Geier haben Adminrechte mit den Mainboardtreibern zu tun? Das man nicht vollständige Rechte hat, hat schon seine Gründe. Die UAC kann man meinetwegen zwar ausschalten, aber wer mit dem "normalen" Admin nicht hinkommt und sich dann was einfängt...
Ich hab das mal rauseditiert. Und verschoben. Weil mit Tuning und Overclocking hat das ganze auch recht wenig zu tun.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Sitemap

().