myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.01.10, 16:36   #1
Fapp
die Bohne
 
Benutzerbild von Fapp
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Hannover
Beiträge: 76
Bedankt: 7
Fapp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bildverbesserungen ATT

HAB ICH VERSCHOBEN: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Moin moin,

ich bin im Besitz einer HD4830 mit Catalyst 9.12 und dem ATI Tray Tool v.1.6.9.1464 laufend unter Windows XP SP3.
Mir ist nun, nachdem ich das ATT installiert habe (zuvor immer CCC genutzt) aufgefallen, dass die ganzen Bildverbesserungen nicht wirken.

Folgende 3D-Einstellungen sind gesetzt (im Spiel-Profil sowie direkt in den ATT-Einstellungen):

- 32xAA (8xEdge-Detect)
- 16x Anisotrope Filterung [Qualität (trilinearer Filter)]
- Textureinstellungen Hohe Qualität
- Mip-Map Detailstufe Hohe Qualität
- Prerender Limit Nicht Definiert
- Erweiterte Option -> DXT-Texturformate unterstützen/Unterstützung für Bump-Maping
- Optimierungen -> Anisotrope Filterung optimieren/ Trilineare Filterung optimieren
- Catalyst A.I. Standard

Die Bildverbesserungen scheinen irgendwie nicht zu wirken. Ich seh eindeutig schwammige Texturen in der Ferne und scharf ist das Bild auch nicht wirklich.
ALLERDINGS seh ich einen Unterschied zu gar keinen Verbesserungen.
Im CCC hatte ich keine Probleme damit, und das Bild wurde fehlerfrei Verbessert.

Irgendeine Idee woran das liegen könnte?
Was hat es mit den Optimierungen auf sich? Die kenn ich garnicht aus dem CCC.
Und Anisotrope Filterung [Qualität (trilinearer Filter)] ist mir auch neu. Jedenfalls die Option zum trilinearen Filter.


Beste Grüße,
Fapp
Fapp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Sitemap

().