myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

Zotac gtx 460 übertakten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.10, 19:55   #1
brotkilla
Carpe diem !
 
Benutzerbild von brotkilla
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 115
Bedankt: 23
brotkilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zotac gtx 460 übertakten

hi
wollt mal meine zotac gtx 460 übertaken
wer nähere infos braucht mal hier schauen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bin beim grafikkarten übertakten ein absoluter anfänger und bräucht deshalb ne genau anleitung
brauch ich dazu irgendwelche software ???

freu mich schon auf die antworten
brotkilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 20:24   #2
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

als anfänger wirst du nichtmal 5% leistung aus deiner graka rausholen können ohne risiko,ich würde dir ernsthaft empfehlen es sein zu lassen und deine garantie nicht für 2-3 fps zu riskieren. für leute mit Wakü okay,ich occe meine gtx 480 auch nur zum benchen oder zimmer heizen
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 20:26   #3
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehle es dir so zu machen, du nimmst dir riva tuner oder ein anderes programm womit du deine GK übertakten kannst.

du taktest immer in kleinen schritten, damit du immer die volle kontrolle hast, ab und zu musst du auch mal einen benchmark laufen lassen oder ein grafisch gutes spiel spielen um zu sehn obs stabil läuft

wenns anfängt langsam die texturen verschwinden zu lassen bist du stark an der grenze, da sollte eig schluss sein.

optional kannst du deinen lüfter manuell auf 100% schalten damit du dich voll auf die stabilität konzentrieren kannst, dann kannst du nacher die lüftung automatisieren und zugucken ob die temps gut sind.
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 20:32   #4
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von creakhead Beitrag anzeigen
Ich empfehle es dir so zu machen, du nimmst dir riva tuner oder ein anderes programm womit du deine GK übertakten kannst.

du taktest immer in kleinen schritten, damit du immer die volle kontrolle hast, ab und zu musst du auch mal einen benchmark laufen lassen oder ein grafisch gutes spiel spielen um zu sehn obs stabil läuft

wenns anfängt langsam die texturen verschwinden zu lassen bist du stark an der grenze, da sollte eig schluss sein.

optional kannst du deinen lüfter manuell auf 100% schalten damit du dich voll auf die stabilität konzentrieren kannst, dann kannst du nacher die lüftung automatisieren und zugucken ob die temps gut sind.
Dein Vorschlag in allen Ehren,ich finds allerdings nicht so gut die Lüfter auf 100% zu stellen beim Occen. WENN,dann sollte er die Lüfter auf Auto stellen damit er beim Benchen/Testen auch optimale Bedingungen hat.
Was nützt eine Einstellung die bei 100% Lüftung funktioniert wenn du die Lüfter nach dem Occen eh auf Auto stellst? Und zumindest ich würde mir freiwillig keine 100% antun vor allem weils den Lüftern schadet auf dauer

edit:

jetzt entschuldige dich doch net gleich,war doch nich so gemeint xD
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 20:35   #5
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm stimmt wieso dachte ich ned danach.... tschuldigung vergesst das mal schnell^^
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 20:42   #6
brotkilla
Carpe diem !
 
Benutzerbild von brotkilla
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 115
Bedankt: 23
brotkilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaub ich lass es bleiben wenn ich nur so kleine effekte erzielen kann
brotkilla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Sitemap

().