Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.11.08, 19:00   #10
Infect007
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 5
Infect007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sammler Beitrag anzeigen
Und warum postest du dann hier? Du hast weder geholfen noch selbst verstanden was du selbst schreibst. Wenn du jemand ignorieren willst, dann mach es einfach belästige aber andere Leute nicht damit. Und wie ich auch schon geschrieben habe, hat Dr.Doom seine Nvidea geschrotten und fragt hier nach einer Übertaktung einer ATI. Also bevor noch mehr lästern, erst lesen und verstehen.
ist ja nicht der erste thread den er hier im hardware forum erstellt ohne überhaupt gegoogelt zu haben...
nur weil ich ein d vergessen hab heisst das noch lange nicht dass ich nicht verstehe was ich schreibe, höchstens du..ach lassen wir das...
es geht nicht darum ob es jetzt ne nvidia war oder was auch immer, fakt ist er müllt das forum zu wo er auch kann.
vor 2 wochen noch hatte er keine plan von hardware, jetzt ist er der kenner und preißt seine 4870 an.
Überall empfiehlt er seiene 4870, der würde die wahrscheinlich auch in nem 300€ office-pc verbauen weil er sehr zufrieden damit ist.
Da wird sich einer freuen, der auf 1024x768 zockt und auf Dr. doom gehört hat und extra ne 4870 statt ner 4850 nimmt obwohl er preislich schon übers limit ist, von der mehrperformance aber in der auflösung nen feuchten furz spürt!
Infect007 ist offline   Mit Zitat antworten