myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

Radeon 6950 Temperatur okay?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.11, 16:51   #1
themegashooter
Der Überlegende^^

Bedankt: 17
themegashooter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Radeon 6950 Temperatur okay?

Hey Leute ich hab mir eine sapphire radeon 6950 gekauft und anfangs den bios flash zur 6970 gemacht ihn aber mittlerweile rückgängig gemacht weil ich momentat die Leistung noch nciht brauche. ALso hab ich wieder das orginale Bios drauf. So nun zu meiner Frage.
Also wenn ich den Lüfter auf auto stehen lassen gehen die Temperaturen bei WoW Auf ultra hoch bis auf 86 grad und der lüfter dreht bei ca. 36% deshalb stelle ich ihn auf ca. 45% damit die grafikkarte die Temperatur sinkt. Also wollt ich fragen ob die temperatur von bis zu 86 grad okay sind. weil wenn man den Lüfter hochstellt wird sie schon verdammt laut und ist es bei euch genauso oder ist die graka bei euch leise?

Edit: Bei Furmark auf einstellungen 1680 x 1050 Und Msaa ausgestellt erreicht sie 98 grad!!!
wollt ich nur noch dazu schreiben weil ich das Grad noch getestet habe.
themegashooter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 17:00   #2
Godslayers
Minecraft Freak

Benutzerbild von Godslayers

Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich halten die locker 100°C aus. Müsste eigentlich ok, aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr.
Godslayers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort