myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

Pc ziemlich langsam

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.11, 14:09   #1
serdar154
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von serdar154
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 169
Bedankt: 29
serdar154 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pc ziemlich langsam

Hallo
Mein Pc ist ziemlich langsam ich brauche hilfe warum denn ?Wenn ich von hdd auf usb sachen kopiere 1.früher ging alles zügig und jetzt langsam + wenn ich dann während diesem vorgang firefox starten will laggt mein pc übertrieben oder wenn ich ein spiel starte dauert es ziemlich lange .Mit einem i7-2600k und 4gb ram dürfte das eigentlich nicht passieren oder ?
Ich hab in moment einen 2tb hdd 0,5gb voll also 1,5tb frei trotzdem laggt es.
Mein Pc sieht ihr unten in meiner Signatur.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
serdar154 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 14:17   #2
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Das muss nicht an der HW liegen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Semiautomatische Auswertung des Logfiles: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sehr hilfreich beim überwachen von Prozessen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS: Ich gehe davon aus das Windows genutzt wird.
In der HW-Liste fehlt das Mobo -> Bios, Chipsatz-Treiber Updates durchführen.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 14:24   #3
eudaimonie
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von eudaimonie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Windows neuinstallieren, hilft immer wenn Windows träge wird (was in der Natur von Windows liegt (bei Win 7 nicht mehr sooo stark ^^))
eudaimonie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 23:27   #4
serdar154
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von serdar154
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 169
Bedankt: 29
serdar154 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Mobo MSI P67-C43 Rev1.0 liegt es vllt daran weil die rev 1.0 hatten ja probleme
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
serdar154 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 23:41   #5
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Alle P67 Mobos vor dem B3 Stepping haben diesen Defekt der Sata3 Ports.

Das Mobo wird ohne Probleme umgetauscht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
B3 Stepping Ready

To fix Intel’s 6 Series chipset design error, the SATA problems in its 6 Series chipset, MSI implements the latest Intel B3 Stepping 6 Series chipset on its P67/H67 mainboards for fixing SATA problems in the Intel Series 6 chipsets. Consumers can now identify the latest MSI P67/H67 mainboards equipped with the Intel B3 Stepping chipset with the MSI B3 Stepping Ready logo. This provides a more confident way to identify your next-generation P67/H67 mainboard.
Der USB-Stick könnte auch nur einfach defekt sein.
Dieses Verhalten tritt nur bei Nutzung des USB-Ports auf ?
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 19:54   #6
serdar154
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von serdar154
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 169
Bedankt: 29
serdar154 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber eigentlich liegt es an den sata 6gb/s anschlüssen und ich hab keine hdd an den 6gb port angeschlossen

nein nicht nur bei usb sticks allgemein
ich hab eine 128.000 leitung von unitymedia
und dann downloade ich ständig sachen und während er sachen downloadet kann ich nix anderes auf dem pc machen es laggt bis zum geht nicht mehr liegt es vllt an den 4gb ram ?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
serdar154 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 23:49   #7
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.944
Bedankt: 1.788
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

mmmh,

es könnte wirklich am RAM liegen.

Ich hatte von Bekannten dessen PC auch mehrfach das Problem gehabt.
Hatte auch lange gesucht was der Fehler war, alles ausgetesten im Ausschlussverfahren.
Erst Grfaikkarte, dann CPU, Mainboard und als letztes RAM.
Bei meinem Glück, war es das letzte.

Wenn du einen neuen/gebrauchten RAM DDR3 hast, das stecke ihn mal hinein, auch wenn er nur 1 GB hat.

Bei einem PC waren beide 2x1 GB zwar ok, aber nach knapp 3 Jahren waren beide unkompatibel gewesen, wer weiß warum! Im andere Mainboard liefen die wie eine 1. (Das waren Geil 2x1GB DDR2 PC-6400)
Testweise habe ich einen 1GB Kingston DDR2 reingapackt, und er lief normal. Erneut einen Geil DDR2 eingesteckt. Die Kiste war eine Schnecke.


Edit:
In einen anderen Thread war so ein ähnlicher Fall, er hatte den Ram-Volt auf Manuell gestellt, und alles lief normal.
Einfach mal testen.
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.11, 12:27   #8
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

4GB reichen ansich aus. Aber defeckt kann er sein ja. Nur mal 1 Riegel rein und testen obs besser ist.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.11, 12:54   #9
awesomeGuy
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Köln
Beiträge: 9
Bedankt: 7
awesomeGuy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sind deine Riegel auch für's Mobo gedacht?

DDR3 Memory - DDR3 1066/1333/1600*/2133*(OC)
Memory Channel - Dual
DIMM Slots - 4
__________________
awesomeGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 17:10   #10
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solangs DDR3 ist läufts auf jedem DDR3 Motherboard. Es kann nur sein das der Prozessor/Mainboard die Taktung runtertacktet was ansich nicht schlimm ist.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Sitemap

().