myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

Bioseinstellungen und OC Tipps

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.11, 21:16   #1
Master_Wurst
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Master_Wurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bioseinstellungen und OC Tipps

Hallo zusammen,

vorweg hier mein PC: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie wertet ihr den Rechner und lohnt es sich in Bezug auf Spieleleistung oder Arbeitstempo den PC zu übertakten?

Ich bin vom 3dmark11 überrascht, da die Punkte mMn so gering sind.
Auch in anderen Benchmarks wie 3dVantage sind die Punktzahlen geringer als erwartet.

Ich weiß zwar, dass diese Test die wirkliche Rechenleistung nur bedingt wiederspiegeln, aber ich habe mit anderen Werten gerechnet.

Daher auch die nächste Frage: Wie siehts im Bios mit Einstellungen aus, die man auf jeden Fall ändern sollte?

Habe C/Q & C1E und AMD´s Turbo Core Boost deaktiviert.

Und auch die Konfiguration des CCC bereitet mir Schwierigkeiten.
Die Hilfe bringt mich auch nicht wirklich weiter.


Danke schonmal
Master_Wurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 17:52   #2
Harald0100
OC süchtig
 
Benutzerbild von Harald0100
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 316
Bedankt: 64
Harald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt Punkte
Standard

Hi,
also deine Hardware ist ziemlich ausreichend für moderne Spiele. Natürlich wäre es möglich den PC zu übertakten. Wenn du ein Spiel auf höchsten Einstellungen spielst, ruckelt es oder läuft alles flüssig? Denn wenn es keine Ruckler gibt, dann sehe ich auch keinen Grund zu übertakten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Harald0100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 22:40   #3
Benman27
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 146
Bedankt: 48
Benman27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

AMD Turbo Core Boost aktivieren du Schlumpf -> DIESE FUNKTION BRINGT ERST DIE POWER!
Benman27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Sitemap

().