myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 28.11.11, 15:03   #1
roflone
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 3
roflone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AMD Athlon II X4 630 Overclocking

Hallo Und zwar wollte ich mal fragen was ich beim overclocking beachten muss mein board

ASRock N68c-S Hier im Spoiler mal nen Paar DATEN von Everest Ultimate aus der Spalte Overclocking


Ich hab bei mir im bios den Oc Tweaker Gefunden und hab NUR da den Takt von 2.8 auf 3.2 erhört ca 15%.V
Laut CPU-Z Läuft bei mir Core Voltage mit 1.384v [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine Frage: Wenn ich den jetzt noch auf 3.5 GHZ Tackte muss ich die core Voltage mit im bois selber anpassen wenn ja muss ich die Höher oder Niedriger Stellen

meine CPU Temp liegt bei noramal benutzung auf 35°c


Bitte um Hilfe Vielen dank
roflone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.11, 15:58   #2
BannedD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BannedD
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 769
Bedankt: 306
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Also wenn du dich so wenig damit auskennst rate ich dir ein Tut darüber zu lesen ^^ mim multiplikator zu spieln ist eine sache aber die V zu verstellen da gehts auch mal raz fastz Proz fackel die bums ^^ also geht schnell kaputt
__________________
Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer | Der Computer rechnet mit allem nur nicht mit seinem Benutzer....
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.11, 19:48   #3
roflone
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 3
roflone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du bist mir ja nen ganz schlauer wenn ich nen tut gefunden hätte würde ich nicht blöde im board nachfragen aws da zu beachten ist und blöde sprüche brauch ich mir auch nicht durch lesen danke
roflone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 04:50   #4
strahlemann87
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von strahlemann87
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 105
Bedankt: 25
strahlemann87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Les dir das mal durch und schau ob du es verstehst... bei weiteren fragen können wir ja gern helfen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

greetz
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
strahlemann87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 11:59   #5
roflone
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 3
roflone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von strahlemann87 Beitrag anzeigen
Les dir das mal durch und schau ob du es verstehst... bei weiteren fragen können wir ja gern helfen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

greetz
Yes Jor Fachchinesich aber danke trotzdem
roflone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 14:26   #6
Janford
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 543
Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also der meines Brudes frezzt bei 3.5 ghz
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Sitemap

().