myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

nVidia 9600m GT übertaktet

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.11, 18:30   #1
Kaioken90
Black Sabbath
 
Benutzerbild von Kaioken90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 4
Kaioken90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard nVidia 9600m GT übertaktet

Hallo Leute,

ich habe letzten ein Video auf Youtube gesehen wo einer seine nVidia 9600m GT übertaktet hat und die Leistungssteigerung durch Crysis demonstrierte.
Hier der link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich fand das sehr beeindrucken und wolle das ebenfalls so haben.

Dies habe ich dann auch per RivaTuner vollzogen ---> 630/1520/540 mhz (nVidia GeForce 9600m GT DDR3). Bei dieser Einstellung funktioniert alles bestens.
Nur was mich total ärgert ist, dass ich trotz des Overclocking (übertakten) nicht annähernd die Leistung erreiche wie der Typ in dem Video.

Das Spiel starte ich auch ebenfalls mit Direct X9.

Meine Rechner Daten
Win 7 Professional 64 bit
MSI GX701
Intel Dual Core 2 ******* 2x2.8 GHZ
4 GB RAM DDR 2 SDRAM (DDR2-800 400Mhz)
255 GB SSD Festplatte
P.S. Über Temperaturen muss ich mir keine Sorgen machen, mein Notebookkühlsystem ist super

Hab ich denn iwas falsch gemacht? Ich bekomme einfach nicht die selbe Grafikleistung hin....

Hier noch Bilder zu RivaTuner:


Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kaioken90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 17:44   #2
xXderkleneXx
Weißwas
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Hier und da
Beiträge: 27
Bedankt: 0
xXderkleneXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mhh ich kenn mich da nicht so aus,aber du hast dein Ram von 800 MHZ auf 400 mhz runtergeschraubt um dein Cpu hoch zu pushen richtig. Ich würde mal sagen das dein Ram vlt zu Langsam ist und es deshalb nicht geht. Kannst ja GTA4 auch nicht mit 2GB spielen oder mit DDR 1 wie ein Kumpel mal meinte. kann mir gut vorstellen das es daran liegt wenn du sonst alles so hast wie der Kerl im Viedio kann das dan vlt auch am Netzteil deines Lappis liegen wenn du

Aber nur Vermutungen Ich kenn mich da nicht richtig aus
xXderkleneXx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Sitemap

().