myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

Kleine Löcher oben ins Gehäuse bohren zum abziehen der warmen Luft

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.11.11, 22:02   #7
luluk
Der schon wieder
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 945
Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Das mit den abknicken habe ich am anfang auch gemeint aber es ist genügend platz damit die Leitung einen schönen Bogen machen kann.
Das das Gehäuse sehr Tief ist stimmt aber ich habs bei mir auf'n speraten Tisch stehen wo das Gehäuse genau raufpasst.
Das Netzteil ist saugt keine Luft von Gehäuse inneren sondern nimmt sich die Frische Luft von außen und transportiert sie wieder nach außen so das keine Warme Luft vom Netzteil ins Gehäuse innere kommt.
Die Kabelführung ist auch Exzellent, alles hat seinen Platz nur der Zwischenraum von Mainboard Tray zur Außenwand ist zu klein ein 24Pin ATX Bündel findet dort leider keinen Platz.

Selbst komplett ohne Lüfter bleibt das Gehäuse durch seine einzigartige Bauform immer schön Kühl und lässt sogar übertakten zu.

Muss sagen den kauf habe ich nicht bereut und kann es nur jeden Empfehlen der sehr Gute Kühlleistung sucht.
luluk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.


Sitemap

().