myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

GraKa Umbau - Fail

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.11, 01:23   #1
xeones
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 19
xeones ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GraKa Umbau - Fail

Hey Leute,

wollte von meiner GTX 260 die Speicherkühler entfernen, und beim rausdrehen ist der gesamte Speicher mit rausgesprungen

So sieht das aus:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] tupload .net/file/d/2623/9itzwb4m_jpg.htm
Kann ich die wieder draufkleben, bzw die Karte ohne diesen Speicher verwenden, oder würde das möglicherweise einen Kurzschluss ergeben?

Vielen Dank schonmal für jede Hilfe^^
xeones ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 02:09   #2
roatan2010
Catracho
 
Benutzerbild von roatan2010
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo in der Karibik
Beiträge: 742
Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann wuerde ich erst einmal zusehen, das man das Bild auch anschauen kann - Adresse unbekant [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] tupload .net/file/d/2623/9itzwb4m_jpg.htm

So ist es richtig - zu viele Leerstellen - http://s1.************.net/file/d/2623/9itzwb4m_jpg.htm
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 02:26   #3
xeones
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 19
xeones ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Leerzeichen habe ich bewusst eingefügt, da der Link sonst zensiert wird, siehe dein Posting .
xeones ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 12:42   #4
XxBartWarsxX
Case Modder
 
Benutzerbild von XxBartWarsxX
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 5
XxBartWarsxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohh das is ja garnich schön war bestimmt wärmeleitkleber oder ??

Eig. würd ich sagen klinisch tot mir is das ma bei ner 8800gt passiert selbst mit feinlöttechnik ging d nix mehr

Wie sollte denn das Ergebniss aussehn ?
__________________
Erotisch ist, wenn eine Frau ihren Slip langsam auszieht und ihn an die Wand wirft.
Pervers ist, wenn er kleben bleibt.

XxBartWarsxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 12:48   #5
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Naja hier deine Optionen:

1. Du machts nix... Die Graka bleibt kaputt.
2. Du machst was... Dann wird es vielleicht was oder sie bleibt kaputt.

Also da würde ich immer 2 nehmen.
Hast du einen Heißluftfön? Wenn ja könnte man die Technik probieren die bei ROD bei der X360 angewandt wird. Das Teil wieder drauf setzen und mit einem Heißluftföhn bei 300° gleichmäßig frönen. Das so 3-4 Minuten. Im Idealfall klappt es.
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 13:01   #6
xeones
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 19
xeones ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ergebnis sollte sein: Alpenföhn abnehmen und den Standardkühler drauf. Die ersten zwei Ram-Kühler gingen auch leicht ab, beim dritten war ich dann etwas eilig und habe gezogen... ^^.

Habe nur 50€ dafür bezahlt, deswegen lasse ich es wohl gut sein und gebe es als Defekt ab.. dennoch schade, war eine tolle Karte

Danke euch für die Hilfe
xeones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Sitemap

().