myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

Intel Core i7 2600K / 2700K

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.11, 22:36   #1
Sniper[tb]
Anfänger
 
Benutzerbild von Sniper[tb]
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 18
Sniper[tb] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Intel Core i7 2600K / 2700K

Hi Leute!

Ich eröffne jetzt mal einen Thread um eure Erfahrungen mit dem Intel Core i7 2600K und 2700K zusammenzufassen.
Ich selbst besitze dank Alternate und einem kaputten ASUS P8P67 Rev. 3.0 einen 2700K mit nur 15 € Zuzahlung zum bestellten 2600K.
Das ist das Resultat von defekten Spannungswandlern welche den Prozessor gegrillt haben^^

Mein Prozessor läuft zur Zeit auf 4,5 GHz bei 1,25 Volt. Eingestellt wurde dies im UEFI.
Die Temperaturen im Leerlauf betragen mit Corsair H60 Kühlung 28-30 °C, unter Vollauslastung per PRIME 95 bis zu 58 °C. Zimmertemperatur liegt bei 22 °C.

Frage an euch: Welches Software-Tuning-Tool für Windows 7 x64 ist empfehlenswert? Kennt ihr eine Alternative zur AI Suite II?

Lasst mal eure Einstellungen und Werte hören

Grüße, Sniper
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sniper[tb] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.11, 18:07   #2
The_Black_SSS
I ♥ this Board
 
Benutzerbild von The_Black_SSS
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Welches Software-Tuning-Tool für Windows 7 x64 ist empfehlenswert? Kennt ihr eine Alternative zur AI Suite II?
Gar keines
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.11, 22:19   #3
smokey86
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Grasland.local
Beiträge: 71
Bedankt: 554
smokey86 badet gern in der Kläranlage! | 369 Respekt Punktesmokey86 badet gern in der Kläranlage! | 369 Respekt Punktesmokey86 badet gern in der Kläranlage! | 369 Respekt Punktesmokey86 badet gern in der Kläranlage! | 369 Respekt Punkte
Standard

cih kann dir ja ma die werte von der letzten sandybridge posten welche ich für nen compadre gebaut und getaktet habe, was dabei noch anzumerken ist, das teil is atm nur luftgekühlt da der Wakü CPu Kühlkörper noch nicht lieferbar ist.

__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was auch immer ich angestellt habe, wenns euch geholfen hat ,"Bedanken" tut keinem weh
smokey86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 00:42   #4
Sniper[tb]
Anfänger
 
Benutzerbild von Sniper[tb]
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 18
Sniper[tb] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für eine WaKü kommt da noch dazu?
Habe vor ein paar Tagen auf 5,6 GHz getaktet -> SuperPI 1M @ 6,65 Sek. Rechner stand draußen^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sniper[tb] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Sitemap

().