myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

Funktioniert mein SLI System?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.13, 10:45   #1
Westdesign88
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Westdesign88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Funktioniert mein SLI System?

Guten morgen,

mein Computer verwirrt mich ein wenig. Kein Programm zeigt an das SLI Aktiviert ist aber ich habe an die obere grafikkarte mienen monitor und an die untere meinen fernseher angeklemmt und kann auch parallel beide betreiben sowohl gespiegelt als auch erweitert. Die spiele Performance sollte eigentlich auch hinhauen zumindest kann ich spiele wie Borderlands 2 alles auf maximal zocken. Meine Frage: Da ich ein AMD Chipsatz auf dem Mainboard habe musste ich auf den SLI-Patch zurückgreifen, kann das daran liegen das er mir das nicht richtig anzeigt oder ist es tatsächlich nicht an? Kann ich das irgendwie anders testen?

Anmerkung: Wenn ich in der Nvidia systemsteuerung sli aktiviere bekomm ich einen bluescreen was denk ich mal darauf beruht das ich keinen nvidia chipsatz habe oder?

Ich hoffe es kann mir irgendwer helfen ich bin echt am ende mit meinem latein.

http://img145.imageshack.us/img145/8751/screen2gf.jpg
http://img585.imageshack.us/img585/6695/screen1oje.jpg
Westdesign88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 10:49   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dein Mainboard unterstützt kein SLI, sondern einzig und alleine AMD Crossfire!


Verkauf dir beiden 88er, sofern solch alte Karten überhaupt noch jemand haben will, und kauf dir dafür eine vernünftige Single-Grafikkarte.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 11:02   #3
Westdesign88
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Westdesign88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dafür ist ja aber der sli patch da um das auf crossfire boards zum laufen zu kriegen.

ich brauch keinen mega pc ich hab beide karten original verpackt und eingeschweißt für nen 10er bekommen die reichen mir locker

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Westdesign88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 11:06   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Für den "Patch" gibt es aber keine Garantie dass es funktioniert.

Und bei deiner alten Hardware bleibe ich dabei ... verkaufen, und was neues holen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.13, 16:42   #5
Kingog
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 6
Kingog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bevor ich ein neues thema auf mache probiere ich es hier. also nicht böse sein wenn es off topic ist.

ich würde gerne wissen wie ich intel hd4000 vom 3770k als grafik ünterstützer für die 570gtx nutzen kann.

geht das? und wenn ja lohnt es sich auch?


mfg kingog
Kingog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 19:24   #6
Tomcatter
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Tomcatter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht nicht und lohnen würde es sich auch eher weniger...
Die GPU im Prozessor ist als Ersatz für eine GraKa gedacht. Das was früher die OnBoard-Grafik war
Tomcatter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.13, 20:49   #7
Frader
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 44
Frader ist unten durch! | -66 Respekt Punkte
Standard

@Kingog
Dazu musst du Virtu MVP installieren. Das ganze läuft aber nicht ganz sauber. Hab es damals mit BF3 probiert, es gab zwar etwas bessere FPS aber ich hatte dann Bildfehler. Einfach probieren.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Frader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Sitemap

().