myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 28.01.21, 10:52   #1
anarchie99
freAk
 
Benutzerbild von anarchie99
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 22
anarchie99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laptop bis 600€

Hallo, ich brauche mal ein wenig Hilfe.

Wie der Titel schon vermuten lässt suche ich einen Laptop bis maximal 600€

Ich habe schon ein wenig selber gegooglet aber werde aus den meisten Angeboten nicht so schlau, da bei den Angeboten wenn es auf die Grafik ankommt meist nur noch Radeon Graphics steht

Das ganze soll ein Nebensystem für unterwegs sein. Hauptsächlich werde ich auf meinem Desktop System zocken aber da ich leider gesundheitlich bedingt öfter mal ins Krankenhaus muss hätte ich gerne etwas um mir da ein wenig die Zeit zu vertreiben.

Also die Anwendungsgebiete sind Zocken, Streamen oder Lokal Videos/Filme schauen und auch office.

FullHD reicht mir vollkommen aus, ich denke auch nicht das ich mehr in dieser Preisklasse erwarten kann, wenn es da überhaupt etwas gibt.

Eine 1TB SSD wäre toll oder zumindest erweiterbar.

Spieleleistung benötige ich eher denke ich niedrige bist mittlere Anforderungen. PoE, Dota2, Anno1800, C&C. Aber schön wäre wenn auch mal ein Shooter läuft oder ein eher aktuelleres Spiel, natürlich dann auf Mittleren Einstellungen.

Ja, ich weiß ich habe viele wünsche für wenig Geld und ich weiß nicht ob das so überhaupt möglich ist was ich mir da vorstelle, die Dinger sind irgendwie unfassbar teuer.

Aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
anarchie99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Sitemap

().