myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kaufberatung Monitor

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.22, 07:50   #1
DJKreke
Newbie
 
Benutzerbild von DJKreke
 
Registriert seit: Oct 2013
Ort: Dortmund - wo sonst?
Beiträge: 79
Bedankt: 111
DJKreke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung Monitor

Hallo zusammen.

Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen.
- min. 27 Zoll
- min. 144Hz
- zum surfen, gegentlich Zocken (FIFA, F1, Adventures - ich spiele keine Shooter!)
- Budget 300€

Was sagt ihr? Feuer fei!

Geändert von DJKreke (03.05.22 um 08:48 Uhr)
DJKreke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.22, 04:29   #2
bUsT
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 711
Bedankt: 521
bUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt PunktebUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt PunktebUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt PunktebUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt PunktebUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt PunktebUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt PunktebUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt PunktebUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt PunktebUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt PunktebUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt PunktebUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt Punkte
Standard

Moin Moin,
Bewertungen zu den Monitoren findest du auf rtings.com oder bei geizhals.de (Testberichte, Prad.de usw.)

Einen so kleinen Monitor in 27" würde ich nicht als Curved kaufen, besser ein vernünftiges IPS Panel kaufen.
Meine Empfehlung:
Dell S2721DGFA, 27" ab 310 Euro häufig im Dell Shop: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dell S2721DGFA, 27" mit IPS Panel: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

7,7 Punkte bei rtings.com: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn es ein Monitor aus deiner Auswahl sein muss würde ich den AOC Gaming CQ27G2U kaufen, der ist aber nur fürs Gaming geeignet.
-------------

7,2 Punkte bei rtings.com AOC CQ27G2U/BK, 27": [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit VA Panel ab 279 Euro
--------------

6,7 Punkte bei rtings.com Samsung Odyssey G5 C27G53T: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Weitere Infos bei geizhals.de: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit VA Panel ab 234 Euro
------------
bUsT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Sitemap

().