myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Spiele LapTop

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.10, 13:14   #1
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiele LapTop

Hallo Forumsuser...

wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einen richtig guten SpieleLapTop.
Leider habe ich von sowas absolut gar keine Ahnung. Bin also auf den gutgemeinten Rat anderer angewiesen.
Leider haben in meinem Freundeskreis nur die wenigsten Ahnung von sowas.
Ich hoffe ihr, die gullycommunity, könnt mir weiterhelfen.

Also wie bereits geschrieben möchte ich mir einen Laptop kaufen, welcher primär zum zocken geeignet ist.
Ich möchte einen LapTop haben, welcher es mir ermöglich über einen längeren Zeitraum "aktuelle" Spiele zu spielen.Ergo dass ich mir nicht nach einem Jahr wieder einen neuen kaufen muss, weil mein neuer schon wieder veraltet ist. Auch sollte mein LapTop leicht zu handhaben sein( weil ich wie gesagt absolut keine Ahnung habe) und am besten auch ein wenig was "ab kann".
Preislich würde ich bis zu 1500€ bezahlen. Alles was drüber geht ist nicht im Bereich des möglichen.
Hab zum Beispiel diesen hier gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
was haltet ihr von den? habt ihr gegenvorschläge parat?

Bin für jede konstruktive Hilfe dankbar.
mfg.
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
Youcouldbemine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 17:56   #2
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Wie währs mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Denke so ein Intel I7 (Quad Core) und eine 260Gtx ist am besten zum zocken geeignet^^

Asus kann ich nur empfehlen
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 12:36   #3
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Vorab: Eigentlich solltest Du wissen das hier der falsche bereich is, Sowas gehört in die Kaufberatung.
Aber was man nicht alles tut um klicks zu erreichen und Antworten....
du siehst immer das Gute in den menschen. natürlich habe ich es hier reingestellt um soviele antworten zu bekommen wie bisher
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
Youcouldbemine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 12:54   #4
aljo4758
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von aljo4758
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 142
Bedankt: 104
aljo4758 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von waxed Beitrag anzeigen
Wie währs mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Denke so ein Intel I7 (Quad Core) und eine 260Gtx ist am besten zum zocken geeignet^^

Asus kann ich nur empfehlen
kann ich dir auch empfehlen.... hab den selben (fast)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich hab nur die version: Asus G60J-JX042V

is kein spiel dabei.... dafür ein rucksack, ne razor maus und er hat 2 500 gb platten im raid 0.

bin absolut zufrieden =)

mfg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
aljo4758 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 13:07   #5
Hellguy00
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: In diesem Sonnensystem
Beiträge: 592
Bedankt: 14
Hellguy00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was ist eigentlich mit alienware oder ein Mac mit bootsloader
Hellguy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 13:25   #6
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Notebooksbilliger, wie bereits gepostet kann ich sehr empfehlen, denn dort hab ich auch meinen Spiele-Laptop für etwa 1200 € gekauft. Heute wirst du sicher noch einen besseren für das Geld kriegen. Dort hast du auch ein Forum wo die Leute das Team von notebooksbilliger.de fragen was man für gute Spiele-Laptops bei ihnen kaufen können.
Einpaar Threads diesbezüglich stehen noch drin: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 14:22   #7
Mars93
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

leg liebr nochmal 99€ rauf und bestell dir den g73 vor: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hat mehr keistung wie ne hd4870 welche ja mit ner gtx280m auf gleichem nieveu ist, und somit die momentan schnellste graka für nb´s
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 14:49   #8
beter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von beter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 609
Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Hallo Youcouldbemine,

wenn du dein Notebook nur zum spielen benötigst und ihn nicht mit zur Arbeit etc. nehmen möchtest, würde ich mir überlegen ob ein Desktop PC nicht das richtige wäre.
Denn sonst könntest du dir einen Klasse Gaming PC für 900€ zusammenstellen, der wahrscheinlich mehr drauf hat als ein 1.500€ Notebook!
Und falls du gerne auf Lan Partys gehst, kannst du deinen PC ja trotzdem noch leicht im Auto transportieren.

Also ich würde das mal abwägen.

MfG
__________________

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 17:20   #9
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Alienware M15x oder Deviltech Devil 9700 DTX.

Grüße
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 18:09   #10
Mars93
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

@vargur ein g73 ist schnller als ein mx15.... und auch billiger
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 19:45   #11
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Hmjapp. Mag sein. aber weißt du, mein Problem mit Asus ist, dass deren Kühlungen nicht allererste Sahne sind. Vlt. ist das ja bei dem von dir vorgeschlagenem Modell anderst. Aber ein Laptopk ist meist nur so gut wie seine Kühlung.

Grüße
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 19:56   #12
Mars93
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

naja die kühlun beim g73 wurde komplett überarbeitet, es saugt jetzt vorne seine luft an und splitet es dan zu ner art Y das alle komponenten gekühlt werden
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 10:27   #13
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann bedanke ich mich erstmal für eure bisherige hilfe.
also bei diversen testberichten wurde der von mir vorgeschlagene als am besten bewertet. ein freund meinte aber, das 2 GB Arbeitsspeicher ein Witz sind. ansonsten aber alles perfekt ist. halt nur der arbeitsspeicher kacke ist.
was würdet ihr dazu sagen?

und zu dem asus rechner, zu dem hab ich im internet kaum information gefunden. ist der von den werten besser als der von mir vorgeschlagene?ich kann das nicht genau überblicken^^
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
Youcouldbemine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 08:53   #14
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde immernoch gerne Ratschläge hörern...
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
Youcouldbemine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 17:49   #15
Maritimus
Newbie
 
Benutzerbild von Maritimus
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 37
Maritimus sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Hab den M15X und der ist super... wenn andere laptops beim cod6 zocken ausgehen läuft meine graphikkarte bei 68 grad
Maritimus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 18:19   #16
Mars93
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

naja hab nen g60vx und da wird die graka beim spielen schon mal so 85 grad warm ABER da schaltet dann mein lüfter auf hächste stufe und die temperatur geht wieder auf 77° runter, und der lüfter schaltet dan auch wieder runter
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 20:23   #17
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Temperatur > schnellste Karte in NBs.

Grüße
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Sitemap

().