myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

BLU-Ray Player aber welchen??

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.10, 14:57   #1
SCHNULLA
Newbie
 
Benutzerbild von SCHNULLA
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 42
SCHNULLA erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt PunkteSCHNULLA erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt PunkteSCHNULLA erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt PunkteSCHNULLA erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt PunkteSCHNULLA erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt PunkteSCHNULLA erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt PunkteSCHNULLA erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt PunkteSCHNULLA erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt PunkteSCHNULLA erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt PunkteSCHNULLA erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt PunkteSCHNULLA erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punkte
Standard BLU-Ray Player aber welchen??

BLU-Ray Player aber welchen?? *STAND ALONE Geräte* Eure Meinungen und Anregungen .....Welcher spielt viele Formate ab?? Wer ist so das non plus ultra für euch...... DANKE im voraus
SCHNULLA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 16:06   #2
scoop89
chillt sein Leben®
 
Benutzerbild von scoop89
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Metropole
Beiträge: 542
Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Kann dir die PS3 empfehlen
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 16:21   #3
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist auf jeden Fall ncohmal ne Ecke besser als die PS3.

Aber ist schwer so pauschal was zu raten, wasfür Funktionen brauchst du denn?



machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 13:00   #4
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt ganz drauf an, wie viel du ausgeben willst...
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich dir den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen! Er kostet knapp 150€ und kann schon verdammt viel!

Wenn du allerdings wirklich in die Spitzenklasse willst, dann wäre da z.B. der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für knapp 490€ oder der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 400€
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 13:17   #5
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.358
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fabis Beitrag anzeigen
Kommt ganz drauf an, wie viel du ausgeben willst...
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich dir den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen! Er kostet knapp 150€ und kann schon verdammt viel!
[...]
Wirklich klasse. Hab ich mir vor Weihnachten geholt und bin wirklich sehr zufrieden damit.
__________________
Bussi :* Amstaff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amstaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 18:06   #6
snapshot
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 9
snapshot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze den LG BD390, ist nen Stand Alone Blu Ray Player. Er kann alle gänigen Formate abspielen sowie MKV- Dateien bis 1080/24p, was viele andere Stand Alone Player nicht können (nur bis 720p). Ausserdem hat er nen Lan anschluss und bietet volle PC unterstützung, man kann also die MKV´s im Rechner über den Player abspielen (ist sehr nice^^). Der USB anschluss unterstützt FAT32 und NTFS ohne limitierung, man kann also noch ne dicke externe dranhängen.......

Im moment ganz klar von der Qualität der Bildwiedergabe, Anschlussmöglichkeiten und Formatwiedergabe einer der besten Stand Alone Blu Ray Player auf dem Markt. Ist sein Geld definitiv wert ;-)

Ist der selbe post von mir wie in nem anderen Thread ;-)

Der BD370 ist aber auch nen sehr guter Player,unterschied zum BD390 ist:
- Keine Netzwerk-Option für den PC
- Unterstützt kein NTFS
snapshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 13:30   #7
KillerBurger
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
KillerBurger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir den Philips BDP-7300 ans Herz legen ich habe ihn vor etwa 2 Monaten für 200 Euro gekauft und ich muss sagen es ist ein Topgerät.
Er ist kaum bzw. garnicht zu hören beim abspielen einer Disc. Außerdem ist das Bild Bombe und über der USB kann man fast alles an Videos/Musik/Bildern abspielen. Lediglich bei 1 oder 2 .mkv Videos hatte ich probleme, allerdings hatten diese auch ziemlich eigenwillige Codec kombinationen.

Zudem sieht er mit seinem Klavierlack noch ziemlich edel aus

Außerdem unterstützt er AVCHD was von HD Camcordern oft benutzt wird.

MFG
KillerBurger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Sitemap

().