myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Palm, PDA, Organizer???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.08, 10:02   #1
row
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von row
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 149
Bedankt: 91
row gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard Palm, PDA, Organizer???

moinsen,

durch uni, job und bald praxissemster habe ich eine menge termine und verpflichtungen, die mir langsam über den kopf wachsen. daher suche ich ein kleines elektronisches gerät, das mir das ganze erleichtert. mein handy (U700) ist damit völlig überfordert bzw. dafür nicht ausgelegt.
suche daher etwas richtung palm, pda, organizier zusätzlich zum handy! es geht sich hauptsächlich um die kalender-, memo- und aufgabenfunktionen.

kann jemand was empfehlen?

greetz row
row ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.08, 10:35   #2
row
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von row
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 149
Bedankt: 91
row gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

danke für den link, aber das sind alles organizer und handys in einem gerät und das möchte ich nicht, da mir die geräte zu groß sind.
row ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.08, 08:44   #3
DonaldDuck
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 3
DonaldDuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285924 Respekt PunkteDonaldDuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285924 Respekt PunkteDonaldDuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285924 Respekt PunkteDonaldDuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285924 Respekt PunkteDonaldDuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285924 Respekt PunkteDonaldDuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285924 Respekt PunkteDonaldDuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285924 Respekt PunkteDonaldDuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285924 Respekt PunkteDonaldDuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285924 Respekt PunkteDonaldDuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285924 Respekt PunkteDonaldDuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285924 Respekt Punkte
Standard

Wie wärs mit nem iPhone.

Oder wenn Du es getrennt haben willst mit einem iPod Touch. Der kann alles was Du willst und spielt auch noch Musik und Videos ab.
DonaldDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.08, 16:30   #4
row
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von row
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 149
Bedankt: 91
row gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

iphone will ich nicht, dass ist mir mit dem vertrag zu teuer und ohne vertrag erst recht

ipod touch hab ich auch überlegt, jedoch hab ich im inet gelesen, dass man dort keine kalendereinträge erstellen oder bearbeiten kann.
row ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Sitemap

().