myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.08, 17:25   #1
Underkane
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Underkane
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 232
Bedankt: 26
Underkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt Punkte
Standard Gaming PC

Hallo,
ich habe daran gedacht, einen Gaming PC zu kaufen, auf dem die neuesten Spiele (wie WoW: WotLK, Crysis usw.) laufen sollen.

Nachdem ich bisschen gestöbert habe, kam das hier dabei raus:













Habt ihr Verbesserungsvorschläge ?
Kann ich den PC berühigt so lassen und ihn bestellen?
Oder habe ich gar noch etwas wichtiges vergessen ??

Achja der PC sollte schon einige Zeit halten, damit ich nicht nach 2-4 Jahren einen neuen PC kaufen muss.

mfg
Underkane
__________________
Underkane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.08, 17:34   #2
Infect007
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 5
Infect007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schön schön dass sich mal jemand mühe macht und sich einliest in die materie
nicht so schön ist, dass derjenige es nciht gründlich macht :P

dann fangen wir mal an
Die Prozessorwahl ist eigentlich in ordnung, wenn es dir um das geld nciht zuschade ist, denn ein E8400 kostet 80€ weniger und hat gerade mal einen um 330MHz niedrigeren takt.
Da du einen gaming PC willst

mom, ich muss schnell weg
edit: weiter gehts im Text

Da dein Hauptaugenmerk auf Gaming liegt, nützt dir nur eine schnelle CPU nichts, denn in deiner Konstellation wäre die Grafikkarte der Flaschenhals.
Die 9500GT ist meiner Ansicht nach keine Gamingkarte, sondern eher eine multimediakarte.
Ich schlage ab jetzt bewusst keine neuen Produkte vor, da ich/wir wissen dollten ob du überhauot mehr geld asugeben willst.
Weiter gehts mim Mainboard, zu dem ich leider gar ncihts sagen kann, da ich es noch nie verbaut habe und auch nie in erwägung gezogen habe es zu verbauen, weil es einfach nicht zu den standart produkten gehört, die sich nach einer weile heruskristallisieren durch gute performance, nette gimmiks oder gute preis-leistung.
Den Kühler und den Ram kann man lassen, beim ram würde ich aber vielleicht ein 2x2GB Kit nehmen, da diese aufeinander abgestimmt sind, jedoch wirst du unter xp keine 4GB nutzen können sondern nur 3,25GB.
Das Gehäuse ist in ordnung, aber nur wenn du das netzteil wegschmeisst :P
schon verbaute netzteile sind meistens laut und haben nicht die gewünschte qualität und beachte bitte dass ein schlechtes netzteil dafür verantwortlich sein kann, dass es dir deine komplette hardware zerbläst
Ein Diskettenlaufwerk braucht man meiner meinung nach nicht, aber für 5€ ist auch nciht viel kaputt gemacht.
Die Festplatte ist sicher ncht schlecht, aber sie gehört auch nicht zu denen die man favorisieren sollte. Die grunddaten mit RPM und 16mb cache sind aber in ordnung bzw nicht schlecht. Genaueres hab ich aber auch noch nciht gelesen.
Der Brenner ist sicher auch nciht schlecht, mit LG fährt man finde ich immer gut.
Aber die soundkarte ist wahrscheinlich noch schlechter als die onboard karte^^ also bitte weglassen
Die Cherry ist auf jeden Fall in ordnung und auch gut.
Bei der Maus bin ich skeptisch, da sie nur 800dpi hat(das ist die abtastrate).
Da es ein Gamer-PC sein soll würde ich vielleicht schauen dass du da was gescheites nimmst, da du alles über die Maus steuerst und diese dann auch gut in der hand liegen sollte etc.

Zum Schluss brauchen wir noch ein paar Infos:
Welches Betriebssystem?
Welche Monitorgröße bzw welche Auflösung?
Selber zusammenbauen?
Kommt übertakten in Frage?
Bist du bereit mehr Geld auszugeben? Wenn ja was wäre das Limit?
Brauchst du wirklich alles neu? also auch Maus und Tasta?

So, das wars erstmal
Gruß, Tim
Infect007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.08, 17:41   #3
Underkane
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Underkane
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 232
Bedankt: 26
Underkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt Punkte
Standard

ui ^^
das ging jetzt mal schnell mit anworten =)

kannst du mir vlt. nen Prozessor empfehlen, oder wie meinst du das ?
Hast ja noch nicht zu Ende geschrieben, da du ja kurz weg musst ^^

edit:
also so 700 € (wenn ich von meinem taschengeld noch bisschen mehr drauflege komme ich in etwa auf 900€) müsste gehen.

also Betriebsystem ist z.Z XP aber ich möchte eigentlich auf Windoof Vista umsteigen.
Mein Bildschirm müsste 21" groß sein (habe aber auch noch kleinere im Keller stehen).
Hmm übertakten. Ich weiß leider nicht, wie das geht Aber mit einem TuT würde ich das sicher schaffen.
Achja ich könnte den PC zwar selber zusammenbauen, aber wenn jemand anderes das macht, der davon richtig ahnung hat, da ich nichts falsch machen will und der pc dann hinne ist :P

EDIT²:
könntest du mir evlt. nen Gaming PC erstellen bei hardwarewareversand ?
achja neue Tastatur und Maus wäre nicht schlecht, weil die Tastatur ist total dreckig und die Maus auch...da bringt sauber machen nicht mehr viel ^^

mfg
Underkane
__________________
Underkane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.08, 18:15   #4
Infect007
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 5
Infect007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab dir jetzt mal die minimal zusammenstellung gemacht:

CPU: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 155€
Mainboard: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 109€
Kühler: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 27€
Festplatte: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 43€
Ram: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 45€
Grafikkarte: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 147€
Gehäuse: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 30€
Netzteil: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 65€

Gesamtkosten wären dann 621€ dazu kommt noch der versand, maus und tasta und evtl noch zusammenbauen. Also die 700€ sind bestimmt weg, vorallem wenn du bei hardwareversand bestellen willst.
Damit wärst du aber schon mal gut dabei.
Ob es das aber auch alles bei hadrwareversand gibt weiß ich nciht.

edit: das laufwerk hab ich vergessen, asche über mein haupt, aber da kannst du das von oben nehmen

edit2: den kleineren moni lässt du loieber im keller stehen
Deine auflösung siehst du unter Rechtsklick auf desktop/Eigenschaften/einstellungen die wäre noch interessant.
Jetzt musst du eben wissen, wieviel du wirklich ausgeben willst, und ob du vielleicht doch selber zusammenbaust
Infect007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.08, 18:25   #5
Underkane
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Underkane
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 232
Bedankt: 26
Underkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt Punkte
Standard

danke Tim!

Mit diesem Packet komme ich also ganz gut weg oder ?
Muss ich danach noch etwas dazu kauen, wie nen Kühler o.ä. ?
Oder ist das alles schon dabei ??

mfg
Underkane

edit:
also ich habe z.Z. 1024 x 768 und kann von 800 x 600 bis 1600 x 1200 wählen
__________________
Underkane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.08, 18:33   #6
Infect007
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 5
Infect007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also mit den Teilen wärst du auf jeden fall up2date und du kannst jedes aktuelle spiel flüssig in deiner auflösung spielen, ich würde sogar sagen, dass das meiste auf maximale details laufen müsste (unter XP bestimmt, vista hab ich nciht und kanns auch schlecht beurteilen)
Eigentlich ist alles dabei, bis eben auf maus und tastatur.
Infect007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.08, 18:38   #7
Underkane
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Underkane
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 232
Bedankt: 26
Underkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt Punkte
Standard

Okay ^^ danke für deine Antwort.
Ich schaue mir die genaueren Details später an und melde mich evlt. Heute abend oder spätestens Morgen.

mfg
Underkane
__________________
Underkane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.08, 18:42   #8
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

WoW kannste ja mit jedem (fast) zoggen. aber das soll ein gaming pc sein ??? die grafikkarte drosselt doch alles. wie viel willste denn ausgeben ?
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.08, 18:45   #9
Maximus44
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 3
Maximus44 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Infect007 Beitrag anzeigen
ich hab dir jetzt mal die minimal zusammenstellung gemacht:

CPU: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 155€
Mainboard: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 109€
Kühler: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 27€
Festplatte: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 43€
Ram: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 45€
Grafikkarte: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 147€
Gehäuse: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 30€
Netzteil: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 65€

Gesamtkosten wären dann 621€ dazu kommt noch der versand, maus und tasta und evtl noch zusammenbauen. Also die 700€ sind bestimmt weg, vorallem wenn du bei hardwareversand bestellen willst.
Damit wärst du aber schon mal gut dabei.
Ob es das aber auch alles bei hadrwareversand gibt weiß ich nciht.

edit: das laufwerk hab ich vergessen, asche über mein haupt, aber da kannst du das von oben nehmen

edit2: den kleineren moni lässt du loieber im keller stehen
Deine auflösung siehst du unter Rechtsklick auf desktop/Eigenschaften/einstellungen die wäre noch interessant.
Jetzt musst du eben wissen, wieviel du wirklich ausgeben willst, und ob du vielleicht doch selber zusammenbaust
zusammenbauen kostet bei hardwareversand knapp 20 €
Maximus44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.08, 18:46   #10
Underkane
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Underkane
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 232
Bedankt: 26
Underkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Underkane Beitrag anzeigen
also so 700 € (wenn ich von meinem taschengeld noch bisschen mehr drauflege komme ich in etwa auf 900€) müsste gehen.
Das müsste alles klären.
__________________
Underkane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.08, 18:54   #11
Infect007
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 5
Infect007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei weitern fragen wendest du dich am besten an dr. doom, er kennt sich auch seit einer woche sehr gut mit hardware aus...
wenn jemand ein auto will das 10k€ kostet empfielst du ihm dann auch eins für 30k€ @ dr doom?
hättest du entweder den thread komplett gelesen oder annähernd ahnung von hardware dann würdest du wissen, dass 1024x768 keine referenz mehr für ne graka sein sollte

@maximus: ja das stimmt, jedoch sind meine links geizhals links, also immer der billigste preis von allen anbietern, bei hardwareversand wird das ganze allein an hardware schon deutlich mehr kosten (vermute ich mal, habs bei hwv noch nicht zusammengestellt)

bei weiteren fragen an mich schick mir ne pm, ich klink mich aus
Infect007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.08, 19:04   #12
Endgegner93
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 85
Endgegner93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tu dir selber einen gefallen und kaufe keine Radeon die sin scheiße würde die 9800 GT von Gainward mit 1024 MB empfehlen kostet etwa 150-200€
Endgegner93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.08, 19:11   #13
Underkane
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Underkane
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 232
Bedankt: 26
Underkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt Punkte
Standard

kk ^^
also wie gesagt, ich gucke mir eure angebote später oder morgen an

achja @Dr. Doom
ich weiß, dass WoW falst auf jedem rechner läuft, aber letztens beim fds raid hatte ich 1.5 fps bis 5 fps >.< damit kann man nicht sooo gut raiden ^^
__________________
Underkane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.08, 20:26   #14
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Endgegner93 Beitrag anzeigen
tu dir selber einen gefallen und kaufe keine Radeon die sin scheiße würde die 9800 GT von Gainward mit 1024 MB empfehlen kostet etwa 150-200€
!?! also ich bin mit meiner radeon 4870 sehr zufrieden. warum soll ne ati scheiße sein ??? besserer preis und pessere leistung
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.08, 13:59   #15
gurisingh
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 2
gurisingh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab sogar eine HD 4850 und kann alle Spiele auf max. Loesung fluessig spielen.

Bin auch Froh eine ATI gekauft zu haben. Ist billiger und es lassen sich aktuelle Spiele fluessig spielen. Was moechte man mehr .
gurisingh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.08, 14:52   #16
extreme06
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 174
Bedankt: 404
extreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkte
Standard

Ich bin seit gestern auch wieder Besitzer einer ATI Karte

Ich hatte die möglich recht günstig an eine MSI Radeon HD 4870 OC zu kommen und hab auch sofort zugeschlagen.
extreme06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.08, 15:27   #17
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Endgegner93 Beitrag anzeigen
tu dir selber einen gefallen und kaufe keine Radeon die sin scheiße würde die 9800 GT von Gainward mit 1024 MB empfehlen kostet etwa 150-200€
kannst du bitte genauer schreiben warum deiner meinung ati scheiße ist ??? ne radeon 4870 mit 1000 mb ist um einiges besser als ne 9800. nur weil du eine nvidia besitzt heißt es nicht das radeon scheiße ist !!! ich habe beide und bin mit ati sehr zufrieden
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.08, 16:04   #18
extreme06
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 174
Bedankt: 404
extreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
kannst du bitte genauer schreiben warum deiner meinung ati scheiße ist ??? ne radeon 4870 mit 1000 mb ist um einiges besser als ne 9800. nur weil du eine nvidia besitzt heißt es nicht das radeon scheiße ist !!! ich habe beide und bin mit ati sehr zufrieden
Das ist einer der typischer Nvidea Fanatikern bei denen alles andere als Nvidea scheiße ist.

Du brauchst keine 4870 1GB Karte um besser als eine 9800 GT zu sein, da reicht eine normale 4850 für aus.
extreme06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.08, 18:36   #19
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

genau das sag ich doch.
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.08, 16:51   #20
klostermann
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 2
klostermann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin auch von einer Nvidea (GF8600) auf eine ATI (HD4870) umgesprungen!!
muss sagen das mich die ATI mehr überzeugt hat, hab mir auch vergleichbare GraKas für die ATI von Nvidea angeschaut, aba irgendwie gefällt mir das Bild von der ATI besser! muss jeder für sich selber herausfinden!

Falls mir jemand Tipps bzw gute Einstellung fürs Übertakten von einem AMD Athlon X2 6000+ geben kann wär ich sehr erfreut!
klostermann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.08, 18:22   #21
Infect007
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 5
Infect007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von klostermann Beitrag anzeigen
Also ich bin auch von einer Nvidea (GF8600) auf eine ATI (HD4870) umgesprungen!!
wenn du von ner 3450 auf ne GTX260 umsteigst wirst du auch nen spürbaren unterschied bemerken.
ist wie wenn du von nem fiesta auf nen a6 umsteigst.
ne 8600 ist keine gaming karte sondern eher für multimedia ausgelegt
Infect007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.08, 09:40   #22
klostermann
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 2
klostermann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Infect007 Beitrag anzeigen
wenn du von ner 3450 auf ne GTX260 umsteigst wirst du auch nen spürbaren unterschied bemerken.
ist wie wenn du von nem fiesta auf nen a6 umsteigst.
ne 8600 ist keine gaming karte sondern eher für multimedia ausgelegt
jo ist mir klar, hatte aber auch gesagt das ich mir aktuelle vergleichbare Modelle zur HD4870 von Nvidea angeschaut habe, un auch dabei hat mich die ATI überzeugt!
Hab mich da schon ein bissl umgeschaut!
klostermann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.08, 12:10   #23
Infect007
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 5
Infect007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also qualitativ sind beide auf dem selben niveau und auch preislich passt sich nvidia ATI an.
Im Moment gibt es sich wohl nciht viel zu welcher marke man greift, die empfehlungen sind dann meistens von fanboys wo der meinung sind dass ihre karte besser ist, oder sie haben nur die eine zum verglecihen und empfehlen sie weiter.
Alles in allem ist es zur zeit relativ ausgeglichen.
Infect007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich möchte mir einen Gaming PC für 700€ kaufen myArchiv Hardware 65 02.07.08 22:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Sitemap

().