myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Wie findet ihr diese Hardware

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.13, 14:25   #1
Nazzmul
Fitness checker
 
Benutzerbild von Nazzmul
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 81
Bedankt: 63
Nazzmul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie findet ihr diese Hardware

Hallo liebe mygully com! ich brauche euren Rat wäre toll wenn ihr was dazu sagen könntet. Ich lege einfach mal los!

Der Pc kostet 1062,12 € OHNE SSD und OHNE CPU Lüfter hab auch zurzeit nicht mehr geld leider hätte gerne ne SSD aber kommt noch
Das wäre so die SSD die ich mir holen würde was sagt ihr dazu ? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX

2048MB Palit GeForce GTX 680 JetStream / Ansonsten wird es die Karte hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

AeroCool Xpredator White Edition Big Tower

ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual

1500GB Seagate Barracuda Green 5900.3

8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1866

730 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular (hatte vorher das hier ausgewählt 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM )

LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA

Cpu Lüfter kann ich mich nicht sooo richtig entscheiden aber er sollte möglichst Leise sein also wer ne Idee hat ich bitte darum ich lege halt wert auf ein leiseres System.

Ich kann meinen mindfactory Warenkorb glaube nicht posten oO also so das ihr ihn sehen könnt. Ich probiers einfach mal. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin für ALLES offen! also haltet euch nicht zurück ach ja bevor ichs vergesse ich brauch den Pc zum Spielen auf Ultra Settings und allem schnick schnack. Und Ich habe möglichst versuchst ihn Zukunftssicherer zu machen! also wer hier ne Idee hat was ich verbessern kann haut rein!
__________________
Bei fragen zum Abnehmen oder allgemeiner Fitness stehe ich ihnen gerne zur verfügung!
Nazzmul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.13, 17:55   #2
srgt-smokealot
Der Graue
 
Benutzerbild von srgt-smokealot
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 665
Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

Ansich ein nettes Setup
Netzteil würde ich das 580er E9 CM wählen, reicht locker und ist etwas hochwertiger wie die L8 Serie.
SSD rate ich zu Samsung (830er oder 840er) oder wahlweise ne Crucical M4.

Viel Spass mit "Der Gerät"
Gruß Srgt
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
srgt-smokealot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.13, 18:08   #3
Nazzmul
Fitness checker
 
Benutzerbild von Nazzmul
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 81
Bedankt: 63
Nazzmul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gut danke dir dann nehme ich erstmal wieder das 580er Netzteil
__________________
Bei fragen zum Abnehmen oder allgemeiner Fitness stehe ich ihnen gerne zur verfügung!
Nazzmul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.13, 19:13   #4
s-line21
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 430
Bedankt: 144
s-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punkte
Standard

Ne SSD boostet Dein Sys enorm und die 840 mit 120GB für's Sys reicht locker. Wenn Du nun die paar Prozent Leistungsschub der 680 gegenüber der 670 samt dem Preisunterschied vergleichst, hast Du bei einer 670 schon je nach Hersteller die 840 drin und m.M.n. insgesamt das deutlich bessere Sys! Ich habe selber ne Asus 670 OC II - superleise und alles, was die nicht schafft, schafft die 680 auch nicht merklich besser.
s-line21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.13, 19:17   #5
Nazzmul
Fitness checker
 
Benutzerbild von Nazzmul
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 81
Bedankt: 63
Nazzmul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die 670er von Palit soll aber iwie laut unter last sein die 660 ti nicht und die 680 auch nicht hmmm ne ssd kommt dann halt später kann ich ja noch problemlos noch nacher einbauen oder nicht ? also windows da raufklatschen und jetzt erstmal auf die normale festplatte

hm ja ich schaue nochmal danke erstmal

EDIT: also die Asus gtx 670 ist doch schon etwas happig vom preis 364€ und die palit gtx 680 422€ hmm
__________________
Bei fragen zum Abnehmen oder allgemeiner Fitness stehe ich ihnen gerne zur verfügung!
Nazzmul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.13, 19:20   #6
s-line21
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 430
Bedankt: 144
s-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punkte
Standard

Ich würde auch nicht die Palit nehmen, sondern die o.g. Asus - da hörst Du gar nichts und die Karte hat durchweg die besten Bewertungen/Meinungen. Sollte nur eine Anregung sein, Deine Kiste pennt ohne SSD ein :-)!

Edit: Vgl. die Benchmarks (die Asus ist schon OC) - wg. der 5-10% auf ne SSD zu verzichten finde ich wenig sinnvoll - wenn die 670 nicht mehr reicht, macht es die 680 auch nicht mehr!
s-line21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.13, 19:33   #7
Nazzmul
Fitness checker
 
Benutzerbild von Nazzmul
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 81
Bedankt: 63
Nazzmul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ne SSD is pflicht i know die hol ich mir diesen monat wenn kohle kommt nur is die Palit auch sehr sehr leise und die hört man auch nicht ^^

EDIT: die Asus verbraucht auch ordentlich mehr strom ^^ und ne SSD hol ich mir sowieso noch und bau die nachträglich ein is ja kein problem

EDIT 2 : die Palit ist genau so OC ^^ ich bedanke mich trotzdem für den vorschlag für die Asus nur ich mein man muss ja dem mainstream nich folgen^^ nur weils immer so hochgelobt ist aber da ich genau weiß das die Grakas von Palit sehr sehr nice sind sowie effizient und auch OC das gleiche wie mit den SSDs Samsung 840/850 schön und GUT! aber auch hier das gleiche hochgelobt usw aber die Corsair SSD is deutlich besser^^
__________________
Bei fragen zum Abnehmen oder allgemeiner Fitness stehe ich ihnen gerne zur verfügung!
Nazzmul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Sitemap

().