myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.09.13, 10:42   #1
psplite3333
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 423
Bedankt: 54
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "Gaming Laptop"

Hey ich such hier für meinen Kolleg nen "Gaming Laptop" er wäre bereit bis 1000€ zu zahlen nun ist natürlich die Frage reicht auch einer für 700€? Ich werde euch nun mal seine Ansprüche sagen.
Er würde gerne im nächsten Jahr Dark Souls 2 spielen wollen Diablo 3 Dota 2 und vllt noch etwas was größere Grafik ansprüche hat.
Er sollte haben:
1TB festplatte
8 bis 16 GB Ram.
15,6Zoll-18Zoll
(DVD Laufwerk)
Lan Kabel anschluss normales.

Bei Cpu und GPU bin ich bzw wir sehr unwissend in der Geschichte von Laptops.
Ich denke aber das wir Intel und Nvidia bevorzügen würden.
Wäre nun über eure Angebote und Ratschläge sehr erfreut.

MFG

Psplite3333
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.13, 11:17   #2
fritz1412
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 88
Bedankt: 27
fritz1412 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schau dir mal den hier an. platz für ne 2. hdd oder ssd, i7 cpu (zwar etwas überdimensioniert aber ok wenn man mal mit virtuellen sachen arbeiten will gut zu gebrauchen) aufrüstbar bis 32ggb-ram

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fritz1412 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.13, 13:18   #3
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Ein (Gaming) Notebook wird niemals einen für den gleichen Preis erhältlichen Gaming Computer das Wasser reichen können. Von daher kann ich nur sagen rausgeschmissenes Geld...
Man kann nichts aufwerten, wenn überhaupt nur Festplatte und Ram..
Bei 1000 Euro Budget gibt's kaum wirkliche Knaller-Notebooks...
Lüftung ist auch nicht berauschend.

Ich kann nur abraten ich hatte einen und es war mein erstes und letztes "Gaming" Notebook.

Mal davon abgesehen das man nicht lange Freude am spielen hat, da spiele immer besser werden von der Grafik her und abgespeckte Grafikkarten verbaut sind die vielleicht max. 1 Jahr mithalten können.

Schöne Grüße
Xs4my
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.13, 17:25   #4
fritz1412
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 88
Bedankt: 27
fritz1412 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt auch notebooks wo man die graka tauschen kann aber die liegen deutlich übern budget
fritz1412 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.13, 17:29   #5
psplite3333
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 423
Bedankt: 54
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für eure bisherigen angebote und meinungen leider wollte ich hier nur angebote haben und kein kann das wasser net reichen bla bla das weiss jeder und is uns bewusst und er is auch kein grafikfreak der alles aus 1920x1080 zocken will und ultra high es soll nur laufen auf mittel.
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.13, 18:29   #6
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fritz1412 Beitrag anzeigen
es gibt auch notebooks wo man die graka tauschen kann aber die liegen deutlich übern budget
Stimmt aber die Grafikkarten die man tauschen kann sind meißt teurer und schwächer als das für den Preis namentliche Vergleichsmodell.
Zumal man ziemlich schwer an so eine "M" Version heran kommt. Höchstens durch ebay aber da wäre ich vorsichtig. Keine Garantie und nix.

Zitat:
Zitat von psplite3333 Beitrag anzeigen
leider wollte ich hier nur angebote haben und kein kann das wasser net reichen bla bla das weiss jeder
So etwas wirst du aber immer hören, da ein Gaming Notebook einfach Sinnlos und überteuert ist.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist zwar kein Schenker oder sonstiges aber reicht die nächsten 2 Jahre. Mehr bekommst du für dein max. Budget nicht. Für 700 Euro gibt es nicht tolles.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Sitemap

().