myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

1 Tastatur und maus an 2 pcs - verteiler

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.11, 10:24   #1
WodkaBaron
Wodkabrenner
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 498
Bedankt: 158
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 1 Tastatur und maus an 2 pcs - verteiler

hi leute.
folgende situation:
ich habe 2 rechner. an den rechnern sind auch seperate bildschirme angeschlossen. so soll das auch bleiben.
nun möchte ich aber nur eine maus und eine tastatur an beide anschliessen und dann nach belieben umschalten, möglichst ohne verzögerung. ob usb oder ps2 ist mir egal, hauptsache das funtzt einfach nur mit maus und tastatur.
__________________
Core i7 4790k # Asrock Z97M Pro 4 # 8GB Crucial Ballistix # Vapor-X R9 290X Tri-X # Crucial & Samsung SSD only
WodkaBaron ist offline  
Ungelesen 02.02.11, 10:51   #2
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Schau dir mal folgende Programme an:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

vielleicht ist ja ein passendes dabei.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline  
Ungelesen 02.02.11, 10:52   #3
macbek
Newbie
 
Benutzerbild von macbek
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 65
Bedankt: 20
macbek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
mein sigi war um 40px zugroß für dieses forum
macbek ist offline  
Ungelesen 02.02.11, 11:27   #4
WodkaBaron
Wodkabrenner
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 498
Bedankt: 158
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das mit dem kvm switch ist mir klar.
ich finde bloß keinen der wirklich nur für 1 tastatur und 1 maus an 2 pcs geht. ich möchte dass die tastatur und maus entweder mit pc1 oder, dass ich per knopfdruck auf dem switch die maus und tastatur an pc2 benutze. nicht gleichzeitig
__________________
Core i7 4790k # Asrock Z97M Pro 4 # 8GB Crucial Ballistix # Vapor-X R9 290X Tri-X # Crucial & Samsung SSD only
WodkaBaron ist offline  
Ungelesen 02.02.11, 11:36   #5
riegatoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von riegatoni
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 748
Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Und was meinst du wohl, was das Deutsche wort für switch ist?

Umschalter.. Also du kannst dann umschalten, entweder lauf die Signale in den einen Computer, oder in den anderen...
Hier noch ein link, hast einiges an auswahl, kannst dir ja sortieren lassen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und bevor du dann frägst, du kannst auch eine Umschaltbox kaufen, welche normal auch Monitor umschaltet, du musst aber die Monitore ja nicht anschließen, wenn du das nicht willst...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maus und Tastatur splinti Gaming 3 22.09.10 14:19
Maus Und Tastatur auswahl ! Slyder2010 Hardware 11 05.09.10 20:57
Suche Maus und Tastatur Korsa Hardware 7 30.08.10 16:55
XBOX 360 mit Maus Tastatur und TFT möglich? achmedschachbrett Gaming 12 22.10.09 12:43
Maus & Tastatur AleXiell Gaming 1 04.03.09 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Sitemap

().