myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

(Gaming-)Notebook für <600€?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.15, 17:37   #1
tradlach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard (Gaming-)Notebook für <600€?

Hi,
durch meinen neuen Job bin ich in der Woche nur noch Unterwegs, d.h. immer in Hotels. Das kann ganz schön langweilig sein und da ich meine Freizeit meistens vor dem PC verbringe will ich mir nun zum ersten mal ein Notebook anschaffen.
Es wäre auch ganz gut wenn es zum Zeitvertreib aktuelle Spiele schaffen könnte (da würde mir low Grafik absolut reichen, denn ich spare auch schon für ein Desktop System, wo ich nicht auf Grafikleistung verzichten muss :P)

Aber eben da ich auch schon für einen Desktop PC spare, wäre so günstig wie möglich natürlich gut.
Ich kenne mich bei Notebook Grafikkarten aber leider überhaupt gar nicht aus, daher weiß ich nicht was ich benötige um alles aktuelle wie z.B. Witcher, Batman, Metal Gear usw. spielen zu können (wie gesagt es muss nicht schön sein, aber laufen wäre gut ).

Ist das in der Preiskategorie überhaupt möglich?
Könnt ihr mir ein paar Notebooks vorschlagen? Wäre super!

Alternativ wäre ich auch dankbar wenn ihr mir sagen könntet, nach welchen Grafikchips ich Ausschau halten müsste um in der Preisklasse zu bleiben. Dann kann ich selber ein wenig stöbern.

Danke euch
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.15, 21:10   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Keine Ahung, aber so groß ist die Auswahl ja nicht. =>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Du kannst noch weitere Filter setzen oder auch entfernen.

Über die Performance der verbauten CPU und GPU informierst du dich am besten auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.15, 00:03   #3
tradlach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In einem anderem Forum wurde mir das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorgeschlagen und selber bin ich auf das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gestoßen zu dem ich tendiere.
Was haltet ihr von den beiden?
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.15, 00:31   #4
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

für 600€ gibt es kein gaming notebook

was du da ausgesucht hast spielt spiele von vor 5 jahren auf halbwegs brauchbaren fps und das wars - was besseres bekommste für das geld aber auch nicht.
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Sitemap

().