myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Multimediaplayer gesucht !

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.11, 16:23   #1
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 432
Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard Multimediaplayer gesucht !

Hi, hab mich entschieden mir einen Multimediaplayer zuzulegen, ist einfach praktischer als Rohlinge oder PC > LCD verbinden !

Hab schon einige bei amazon und ebay gefunden nur leider kann man ja heutzutage den rezensionen (Kundenbewertungen) nicht mehr wirklich trauen !

Da ich hier am Board schon das ein oder andere mal von den playern gehört hab, frag ich halt bei euch lieber nochmal nach !

Zum Mediaplayer - Er sollte natürlich alle gängigen Formate problemlos abspielen - FullHD unterstützen HDMI - vieleicht noch einen Wlan anschluss haben (muss aber nicht) und mehr weiss ich garnicht, was er sonst noch eurer meinung nach haben sollte wäre für mich sehr interessant !!!

Hab gehört das manche player sich vor dem start formatieren und somit alle Daten der nutzer gelöscht waren ..... über sowas bitte informieren !!!

Preis ca. 100 euro - ohne Festplatte !

Vielen Dank schonmal !
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 16:42   #2
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also willst du nen Gerät wo du Daten drauf speichern kannst und sie dann am TV anschauen? Da wär ne TV Festplatte ideal. Da ist aber immer ne Festplatte drinnen.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 17:19   #3
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 432
Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Ne, soll schon ein Mulitmedia player sein, da gibts ja praktischer weise ne Fernbedienung dazu, der player hat auch ein eigenes menu wo man seine daten auswählen kann, weiss nicht ob sowas auch ne TV Festplatte hat, dazu unterstützt ein MMP auch noch fullHD hat ein HDMI anschluss etc..

aber trotzdem danke !

edit: ja ich suche ein Gerät womit ich meine Datein auf dem LCD anschauen kann ohne brennen zu müssen !
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 17:37   #4
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da gibts zahlreiche Android Boxen dafür. Damit kannst du dann sogar surfen, mailen alles was Android kann halt auch.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 17:56   #5
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.693
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Guck dir den mal an:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 18:47   #6
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe diesen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und bin stark zufrieden. Spielt bisher alles ab, sehr stabil, kann externe 2,5" HDD ohne zus. Netzteil versorgen..
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 18:55   #7
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.693
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Jo, der Western Digital ist auch gut.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 21:39   #8
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 432
Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Gibt bei den von Western Digital Probleme mit NTSF Platten ? hab ein 1,5 TB volle und will die natürlich nicht versämmeln die rezensionen haben mir da echt angst gemacht !
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 22:19   #9
Henning S.
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 8
Henning S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder der Klassiker:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

gut & günstig.
Henning S. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Sitemap

().