myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer pc muss her

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.12, 11:41   #1
konstin
Newbie
 
Benutzerbild von konstin
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 11
konstin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer pc muss her

Hallo an die prof.
mein pc is hinüber,daher brauche ich einen neuen.hatte da an einen ferigen von acer.
ich brauche den pc hauptsächlich

1. fürs i-net
2. für videobearbeitung das ist am wichtigsten
3. gespielt wird da auch

daher meine frage am/im pc muss ja alles übereinstimmen mainboard grafikkarte usw.
habe da einen gefunden binn mir aber nicht sicher mit dem preis,alles was da so drinne ist ob es auch dem preis entspricht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mir selber einen zusammenbauen alles aussuchen dafür reichen meine kentnisse nicht aus

bedank mich schon mal im vorraus für eure antworten
gruß kosta
konstin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 12:34   #2
konstin
Newbie
 
Benutzerbild von konstin
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 11
konstin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso meinst vergessen zu teuer oder was stimmt da net?

zusammenstecken/bauen würd ich hinbeckommen,die komponenten aussuchen da hab ich keine ahnung
konstin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 13:07   #3
konstin
Newbie
 
Benutzerbild von konstin
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 11
konstin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab hier bei alternate noch was gefunden sceint nach den käuverbewertungen nicht schlecht zu sein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ehrlich gesagt würd ich mir die arbeit sparen un direkt ein fertigen kaufen.
konstin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 14:13   #4
salamandabiko
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 8
salamandabiko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du fähig bist, einen PC selber zusammenzuschrauben lohnt sich der Eigenbau mehr als nen Komplett-PC zu kaufen.
salamandabiko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 15:55   #5
konstin
Newbie
 
Benutzerbild von konstin
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 11
konstin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@salamandabiko hab keine ahnung wie ich die komponente zusammensuche das sie zusammenpassen,wenn es nur um ca.100 eier ersparnis geht is es net schlimm der soll nur gut sein.

was meint ihr zu dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
konstin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 16:06   #6
MattRei1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
MattRei1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo.
Also ich finde den ersten gar nicht so schlecht.
Ich würde mir den auch holen aber habe einen selber zusammen gebaut
MattRei1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 16:29   #7
Knochenfabrik
Mitglied
 
Benutzerbild von Knochenfabrik
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 305
Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von konstin Beitrag anzeigen
@salamandabiko hab keine ahnung wie ich die komponente zusammensuche das sie zusammenpassen,wenn es nur um ca.100 eier ersparnis geht is es net schlimm der soll nur gut sein.

was meint ihr zu dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Warum nicht ein wenig mehr Mühe reinstecken und wirklich was gutes für das Geld bekommen?
Du würdest lieber 100€ mehr ausgeben,anstelle 20min Arbeit in das zusammenbauen zu investieren?
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 16:44   #8
JuBa3006
Stammi
 
Benutzerbild von JuBa3006
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1.286
Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Das wäre erstmal eine vernünftige diskusionsgrundlage
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

SSD ?
Alte komponenten, die weiterverwendet werden können ?

Zusammenbau ist die 100€ wert ... das ist eine sache von 1h und dann is es fertig
__________________
Da ich es immer wieder vergesse:
Mit freundlichem Gruß
JuBa3006
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 16:46   #9
Aiosha29
Stammi
 
Benutzerbild von Aiosha29
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.037
Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du wirst keinen Fertig-PC finden der dir für dein Geld das maximale bietet...Warum? Ganz einfach, denk mal wirtschaftlich. Wenn das Unternehmen genau diese Kompnenten einbaut und den für 1000€ verkauft muss ja auch Gewinn dabei herausspringen...Das heißt sie können keine Teile einbauen die zusammen 1000€ kosten und den PC dann für 1000€ verkaufen...
Ich hatte mal einen Fertig-PC für 1000€, der letzte Müll war das Ding, da man meistens keine Angaben zu allen Teilen bekommt.

Riesen Prozessor i7..oha hat HT wird beim spielen nicht unterstüzt..bringt nix
Hast du eine Angabe zum Netzteil gefunden?...Also ich nicht...

Vllt verstehst du jetzt wieso man besser nicht auf einen fertig PC bauen sollte.
Man spart sich die Mühe ihn zusammen zu bauen, aber man spart sich nicht die Mühe ihn nach ein par Wochen wieder zurück zu schicken wegen dem Netzteil,dem Mainboard, der Graka oder sonst was

MfG
__________________
Love is a name...sex is a game...forget the name and play the game^^
Aiosha29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 17:39   #10
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Sorry aber ums ganz hart zu sagen: Nur Idioten kaufen Fertig-PCs. Das ist ja sone Art Überaschungstüte nur das dort "immer" scheiße drin ist. Wie oben angesprochen werden da immer 1-2 Hammer Komponenten reingepackt die in das Budget normalerweise kaum reinpassen dafür wird enorm am Gehäuse/Netzteil/HDD etc. gespart. Für 800-1000 Euro bekommt man einen echt soliden Gamer-PC! Aber keinen fertigquatsch!
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 18:19   #11
Rockfella
Realist
 
Benutzerbild von Rockfella
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Germany
Beiträge: 237
Bedankt: 1.024
Rockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt Punkte
Standard

@ konstin, gebe meinen Vorrednern zu 100% Recht.
Hatte selbiges Problem wie Du, habe mich hier beraten lassen. In meinem Fall war rbb (gilt hier übrigens als der "Hardware-Gott") so gütig und hat sich meiner angenommen.

Was soll ich sagen? Die Jungs wissen wovon sie reden und wenn Sie Dir was empfehlen, dann erst nachdem bestimmte Dinge geklärt sind. Das sind Grundvoraussetzungen für Deine Zufriedenheit, gemeint sind Deine Einsatzzwecke. Sowas fragt Dich kein großer (oder kleiner) Fertig-Hersteller.
Das sehe ich als entscheidend an.

Ganz ehrlich: Mach Dir die Mühe, spar das Geld, bau' Dir Deinen Rechner selbst zusammen und sei glücklich!
__________________
Wenn ein Link down sein sollte, einfach PN an mich.
Rockfella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Sitemap

().