myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.03.21, 10:47   #1
AlfredE.Neumann
probably MAD
 
Benutzerbild von AlfredE.Neumann
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 90
Bedankt: 39
AlfredE.Neumann gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard welche mechanische Tastatur ?

Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Nach 10 Jahren möchte ich meine gute, sehr zuverlässige G15 durch eine Neue ersetzen (keine Diskussion "warum").

Umgeschaut habe ich mich. Die Roccat 121 Aimo scheidet aus, die hat massive Probleme mit den Tasten, da dort die Farbe nach kurzer Zeit abblättert.

Was haltet ihr von der Corsair [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?

Natürlich sind auch andere Vorschläge genehm, die schaue ich mir sehr gerne an und wäge dann um Ausschlussverfahren ab .
Danke für eure Erfahrungen und Antworten daraus.

Gruß
Alfred
__________________
Solange Sie glauben ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung.
AlfredE.Neumann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.21, 14:43   #2
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 550
Bedankt: 190
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Hallo !
Also ich kann Dir uneingeschränkt ( bis auf eventuell den Preis ) die Razer Huntsman V2 Analog empfehlen. Von dieser schreibe ich auch gerade !
Ansonsten vielleicht mal die Razer Huntsman Elite sich anschauen. Das wären so meine Vorschläge !
__________________
------------------------------------------------------------------------
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Murdock08:
AlfredE.Neumann (24.03.21)
Ungelesen 25.04.21, 14:58   #3
Shanks07
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Shanks07 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

kann dir auch nur die razer Huntsman v2 empfehlen
Shanks07 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Shanks07:
Murdock08 (25.04.21)
Ungelesen 08.05.21, 01:20   #4
vassagopc
N00b
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 12
Bedankt: 72
vassagopc ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Razer...ist nett
Schau Dir mal Varmilo VA88M an, wenn Du was gutes willst ;-) Leopold ist auch gut.
__________________
Ein Dankeschön kommt immer gern, von jedem Leecher von nah und fern.

Keine Passwörter, keine Captchas und keine 08/15 made by n00b-Packs
vassagopc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.21, 07:53   #5
Cr44zy
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Cr44zy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die K70 kann ich nur empfehlen. Ich hab sowohl die K95 seit 4 Jahren, als auch die K70 seit ca einem halben Jahr zuhause, äußerst hochwertige Verarbeitung. Beide laufen wie am ersten Tag.
Cr44zy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.21, 10:09   #6
rorolowa
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 24
Bedankt: 9
rorolowa ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hab beruflich die K70 im Dauerseinsatz und privat die G910 Logitech. Kann beide sehr empfehlen.
rorolowa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.21, 11:16   #7
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 550
Bedankt: 190
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rorolowa Beitrag anzeigen
Hab beruflich die K70 im Dauerseinsatz und privat die G910 Logitech. Kann beide sehr empfehlen.
Bei der K70 kann ich mir leider kein Urteil erlauben, da ich diese Tastatur nicht kenne !
Die Logitech G910 habe ich damals auch gehabt vor 4-5 Jahren. Nach 2 Jahren war die Tastatur nicht mehr zu gebrauchen, denn dieses Model leidet an : Double Typing und scheint ein großes Problem dieser Tastatur zu sein. Hier mal ein Auszug aus Amazon und dieses ist nicht der einzige :

Defekt nach 2 Jahren Double Typings

An sich ein super Produkt. Leider habe ich, natürlich nach Garantie, ein Problem mit der Tastatur. Die fängt nämlich plötzlich an, Tasten doppelt zu schreiben.

Dann von zwei weiteren Kollegen erfahren, dass sie genau dasselbe Problem haben. Anschließend mich umgehört - verdammt viele haben das Problem bei Logitech Tastaturen. Natürlich äußert sich Logitech da nicht zu und wimmelt jegliche Beschwerde ab.

Also, die Tastatur ist echt super! Aber, wenn die jemand kaufen will, dann sollte er eine Garantieverlängerung auf jeden Fall mitnehmen! Bei uns ist es jetzt leider so - jeder hat 130€ in den Sand gesetzt
An sich ein super Produkt. Leider habe ich, natürlich nach Garantie, ein Problem mit der Tastatur. Die fängt nämlich plötzlich an, Tasten doppelt zu schreiben.

Dann von zwei weiteren Kollegen erfahren, dass sie genau dasselbe Problem haben. Anschließend mich umgehört - verdammt viele haben das Problem bei Logitech Tastaturen. Natürlich äußert sich Logitech da nicht zu und wimmelt jegliche Beschwerde ab.

Also, die Tastatur ist echt super! Aber, wenn die jemand kaufen will, dann sollte er eine Garantieverlängerung auf jeden Fall mitnehmen! Bei uns ist es jetzt leider so - jeder hat 130€ in den Sand gesetzt
__________________
------------------------------------------------------------------------
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.21, 18:57   #8
atlan1234
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 2
Bedankt: 0
atlan1234 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Habe auch schon ein paar Jahre die G910 im Einsatz. Ingesammt drei Stück im Haushalt und alle verrichten uneingeschränkt ihren Dienst, inclusive der Software mit der richtigen Tastenbelegung (und Farbe ;-) ) wenn man die entsprechende Anwendung oder Spiel startet.

Mfg
atlan1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Sitemap

().