myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gitarrenaufnahme System

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.11, 22:56   #1
$Skeezy$
Sanitäter an der Front
 
Benutzerbild von $Skeezy$
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Neustadt/Weinstraße /RLP
Beiträge: 15
Bedankt: 3
$Skeezy$ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gitarrenaufnahme System

Hi myGully's!
Da ein guter Freund von mir bald seinen 18. Geburtstag hat und er sehr gerne Gitarre spielt, wollte ich ihm zum Geburtstag ein Aufnahmengerät schenken, welches ihm ermöglicht über den PC seine Musik aufzunehmen. Durch einige Recherchen bin ich auf das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gestoßen, welches günstig und gut für den normalen Gebrauch zu schein ist.
Ich kenne mich leider nicht allzu gut damit aus und hoffe einige hier spielen ebenfalls Gitarre und haben da etwas Erfahrung! Es sollte nicht zu teuer sein (max 120 euro) und es reicht für die simple Aufnahme für den PC, aber der Sound sollte natürlich passen!
Was meint ihr?
Danke und schöne Grüße!
__________________
Bob?
$Skeezy$ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 20:09   #2
blubberbob
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 54
blubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkte
Standard

Habe selber seit drei Jahren das Vorgängermodell Toneport GX und bin absolut zufrieden damit.
Das Interface läuft zuverlässig, mit den Treibern die auch regelmäßig Updates bekommen gabs nie Probleme.
Mit dem Pod Studio GX kannst du natürlich auch alle anderen Ampsims wie Guitar Rig, Amplitube oder es in einem DAW wie Cubase nutzen so das sich da Soundmäßig sicher was findet.
Davor hatte ich ein Jamlab das Interface war Schrott mit den Treibern gabs von Anfang an Probleme.
Ich würde mir wenn man unkompliziert und günstig die Gitarre am PC nutzen möchte jederzeit wieder ein Toneport, bzw Pod Studio GX holen

Ich denke die Bewertungen bei Thomann sprechen für sich.
blubberbob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Sitemap

().