myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

2 Festplatten 1 TB

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.09, 12:56   #1
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard 2 Festplatten 1 TB

Hi,

ich habe mir vor kurzem eine externe Festplatte gekauft.

Jedoch ist mir dann das Gehäuse kaputt gegangen, und daher habe ich

sie aufgeschraubt. Und dann habe ich gestaunt, als ich 2 Festplatten in den

Händen hielt. Jedoch frage ich mich, wie ich diese denn jetzt nutzen kann,

da beide doch zusammen gehören, oder? Muss ich beide Festplatten einbauen,

damit sie der PC erkennt?

Ich freu mich über eure Hilfe ...

MfG
!FlaSh!

Edit: Sorry, falscher Bereich. Bitte verschieben, danke.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.09, 12:57   #2
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von !FlaSh! Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe mir vor kurzem eine externe Festplatte gekauft.

Jedoch ist mir dann das Gehäuse kaputt gegangen, und daher habe ich

sie aufgeschraubt. Und dann habe ich gestaunt, als ich 2 Festplatten in den

Händen hielt. Jedoch frage ich mich, wie ich diese denn jetzt nutzen kann,

da beide doch zusammen gehören, oder? Muss ich beide Festplatten einbauen,

damit sie der PC erkennt?

Ich freu mich über eure Hilfe ...

MfG
!FlaSh!
Nein musst du nciht.. sie müssten auch im single mod funtzten .... ausser sie sind auf raid eingestellt
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.09, 13:50   #3
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

wenn sie bei dir als EINE große festplatte erschienen sind, dann sind sie im RAID 0 modus gewesen. Dann solltest du sie wie zusammen einbauen und per BIOS einstellen, dass sie im RAID 0 Modus laufen. dann kannst du schon vorhandene dateien behalten.

ansonsten kannst du sie normal verwenden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Sitemap

().