myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming-PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.11, 17:12   #1
Gamer.
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Gamer. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming-PC

ja ich wollte mir einen neuen gamer pc zulegen, könt ihr mir vielleicht einen zusammenstellen, der max. 1000€ kostet. und ich muss auch mit raten zahlen können. danke =)
ps: wind7 sollte auch schon im preis sein =)

monitor, maus hab ich schon.. eine billige tastatur könnte auch noch dabei sein muss aber nix besonderes sein.
Gamer. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 17:34   #2
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Willkommen bei uns im Forum. Es ist schonmal eine sehr gute Entscheidung sind einen PC zusammenstellen zu lassen. Bei der Ratenzahlung kann ich dir nicht helfen ich werd dir nur zusammenstellen.

Windows 7 besorgst du dir hier im Forum wären schonmal 70€ gesparrt. Tastatur und Maus sollte man selbst aussuchen da Optik und Komfort (am besten im Media Markt probieren)

Ich mach mich ran.

mfg
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 17:37   #3
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.901
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Diskussionsgrundlage für ~748€ (ohne OS):

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zur Finanzierung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn man eine Laufzeit von 6 (12) Monaten wählt zahlt man ~20€ (38€) Zinsen.
__________________
Bei Problemen bitte vollständige Angaben zur HW machen.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 17:41   #4
xXDesolationXx
Gamer
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 137
Bedankt: 14
xXDesolationXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dabei ist auch ein Betriebssystem! Dann musst du es dir nicht irgendwo runterladen! Ich bin kein Freund von illegalen Dingen und bleibe lieber auf der legalen Seite! Dazu würde ich dir auch raten


LG
xXDesolationXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 17:42   #5
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

http://s3.imgimg.de/uploads/gamer7f03811eJPG.jpg

Wenn PhysiX und CUDA keine rolle spielen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

@Deso - fertig PCs kann man knicken - das hat hier nichts zu suchen. Illegal oder Legal ist dem User seine Entscheidung. Das sei mal dahingestellt. Man kann jetzt sehr gut deinen Fertig-PC mit RBBs zusammennstellung vergleichen. Etwa 30% mehr Leistung und viel mehr Qualität bei gleichem Preis.

mfg
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 17:49   #6
Gamer.
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Gamer. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sollte natürlich auch schon zusammengebaut sein und alles halt..selber zusammen bauen kann ich nich^^
Gamer. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 17:49   #7
xXDesolationXx
Gamer
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 137
Bedankt: 14
xXDesolationXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
@Deso - fertig PCs kann man knicken - das hat hier nichts zu suchen.
er kann ihn ja auch etwas variieren, aber da hat er schonmal einen "Grundbaustein"


LG
xXDesolationXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 17:54   #8
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was eigentlich nicht wierklich was bringt. Wenn du deine Bestellung zusammengebaut erhalten möchstest musst du bei Hardwareversand.de bestellen die bauen um 20€ zusammen. Dazu einfach "zusammenbau" mit in den Warenkorb.

mfg
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 17:56   #9
xXDesolationXx
Gamer
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 137
Bedankt: 14
xXDesolationXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
Was eigentlich nicht wierklich was bringt.
verstehe ich nicht so recht, aber okay^^


LG
xXDesolationXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 18:00   #10
Gamer.
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Gamer. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
Was eigentlich nicht wierklich was bringt. Wenn du deine Bestellung zusammengebaut erhalten möchstest musst du bei Hardwareversand.de bestellen die bauen um 20€ zusammen. Dazu einfach "zusammenbau" mit in den Warenkorb.

mfg
weisst du auch ob man dort per raten zahlen kann ?
Gamer. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 18:06   #11
Gamer.
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Gamer. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
http://s3.imgimg.de/uploads/gamer7f03811eJPG.jpg

Wenn PhysiX und CUDA keine rolle spielen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

@Deso - fertig PCs kann man knicken - das hat hier nichts zu suchen. Illegal oder Legal ist dem User seine Entscheidung. Das sei mal dahingestellt. Man kann jetzt sehr gut deinen Fertig-PC mit RBBs zusammennstellung vergleichen. Etwa 30% mehr Leistung und viel mehr Qualität bei gleichem Preis.

mfg
Was ist denn PhysiX und CUDA? sorry das ich frage, bin aber hier um mich zu informieren
Gamer. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 18:11   #12
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

@ Desolation - ich meinte damit das so ein Fertig System nichts zur Sache tut. Ein Zusammengestelltes System ist IMMER vorzuziehen.

@ Gamer - kann ich dir nicht sagen musst du selbst auf deren Homepage ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) nachsehen.

PhysX ist eine Funktion/Chip die nur NVidia Karten haben. Er verbessert die Physikalischen Eigenschaften in Spielen (z.b Glasscherben splittern schöner)

CUDA ist die Funktion die GPU Leistung in so manchen Programmen zu verwenden.

mfg
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 18:22   #13
Gamer.
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Gamer. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
Hallo

@ Desolation - ich meinte damit das so ein Fertig System nichts zur Sache tut. Ein Zusammengestelltes System ist IMMER vorzuziehen.

@ Gamer - kann ich dir nicht sagen musst du selbst auf deren Homepage ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) nachsehen.

PhysX ist eine Funktion/Chip die nur NVidia Karten haben. Er verbessert die Physikalischen Eigenschaften in Spielen (z.b Glasscherben splittern schöner)

CUDA ist die Funktion die GPU Leistung in so manchen Programmen zu verwenden.

mfg
ok dann gibts jetzt ein neues problem... wenn ich mir jetzt diesen pc da bestelle den du mir zusammen gestellt hast, ist ja noch nicht installiert.. win7 fehlt und treiber sind nicht installiert.. sind cd's schon dabei um alles zu installieren? weil wenn ich bei hardwareversand.de alles bestelle mit win7 kann ich auch nch dazu bestellen alles installieren, dass sie win7 und die treiber installieren
nur das kostet dann wieder 35€.
das macht dann 75€ für win 7 + 20€ fürs zusammenbauen + 35 € zum installieren.. also wird deutlich teurer als 1000€ ....
Gamer. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 18:26   #14
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Windows installieren ist mit Windows 7 so einfach geworden das kann wierklich JEDER. Einfach DVD einlegen und den Installationsanweisungen folgen. Einfacher gehts einfach nicht mehr. Treiber installieren ist nicht anders als Programme oder Spiele zu installieren.

Zusammenbauen ist auch nicht so schwer wie es aussieht. Aber wenn du es dir nicht zutraust wäre es von großem Vorteil die 20€ zu investieren.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 18:36   #15
Gamer.
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Gamer. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
http://s3.imgimg.de/uploads/gamer7f03811eJPG.jpg

Wenn PhysiX und CUDA keine rolle spielen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

@Deso - fertig PCs kann man knicken - das hat hier nichts zu suchen. Illegal oder Legal ist dem User seine Entscheidung. Das sei mal dahingestellt. Man kann jetzt sehr gut deinen Fertig-PC mit RBBs zusammennstellung vergleichen. Etwa 30% mehr Leistung und viel mehr Qualität bei gleichem Preis.

mfg
ok, was ist 128GB Crucial ..... . kenn mich net so aus
Gamer. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 18:38   #16
Donci
Klugscheißer
 
Benutzerbild von Donci
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 511
Bedankt: 238
Donci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Zusammenbau war schon immer recht einfach. Mitlerweile sind die Bauteile so konzepiert das es jeder mit ein wenig ruhe in einer Stunde sauber hinbekommt. Das vorherige Einlesen dauert wenige Minuten, ebenfalls gibt es haufenweise seriöser Videos auf youtube in denen alles ausführlich erklärt wird. Ansonsten würde ich noch hierauf verweisen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist alles zusammengebaut, Windows 7 cd einlegen und installieren. Nach kurzer Zeit kann man dann schon die Treiber cd des Mainboards einlegen (oder vorher noch die aktuellsten Treiber auf der Hersteller-HP herunterladen), danach den aktuellen Grafikkartentreiber und fertig. In der Regel dauert das ganze Prozedere um die 15-20min.

Auf nem i5+SSD macht die Windows 7 installation einfach nurnoch Plopp, sobald er die Daten von der DvD oder dem USB Stick rüberkopiert hat xD
Donci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 18:42   #17
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Donci Beitrag anzeigen
Auf nem i5+SSD macht die Windows 7 installation einfach nurnoch Plopp, sobald er die Daten von der DvD oder dem USB Stick rüberkopiert hat xD
Jo das Stimmt. Glaub Windows war in 2 Minuten installiert ^^

Also die 128GB Crucial ist eine SSD. Damit bootet dein PC extrem schnell und Spiele laden schnelle sofern du sie darauf installierst.

Windows muss wie gehabt auf die SSD das es schneller wird. Ich würde nur die LAN/W-LAN Treiber von den mitgelieferten CDs installieren. Dann die aktuellsten runterladen. Meist wird da haufen Werbung und andere Shit installiert.

Wenn alles installiert ist einmal in MSCONFIG reinschauen und dort alles rausnehmen was nicht gebraucht wird. (virenscan, Graka Treiber, usw müssen natürlich drinnen bleiben)

mfg
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 18:49   #18
Gamer.
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Gamer. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
Jo das Stimmt. Glaub Windows war in 2 Minuten installiert ^^

Also die 128GB Crucial ist eine SSD. Damit bootet dein PC extrem schnell und Spiele laden schnelle sofern du sie darauf installierst.

Windows muss wie gehabt auf die SSD das es schneller wird. Ich würde nur die LAN/W-LAN Treiber von den mitgelieferten CDs installieren. Dann die aktuellsten runterladen. Meist wird da haufen Werbung und andere Shit installiert.

Wenn alles installiert ist einmal in MSCONFIG reinschauen und dort alles rausnehmen was nicht gebraucht wird. (virenscan, Graka Treiber, usw müssen natürlich drinnen bleiben)

mfg
also muss ich sozusagen win 7 und meine games auf die SSD speichern ?
Gamer. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 18:53   #19
Varasko12I3
wat
 
Benutzerbild von Varasko12I3
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: lulu-land
Beiträge: 325
Bedankt: 116
Varasko12I3 gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Ganz genau
__________________
Varasko12I3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 18:54   #20
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Windows 7 sicher ja. Die Games halt nur die die du oft spielst. Da zahlt es sich aus. Aber 128GB sind für Spiele nicht viel. GTA4 hat z.b etwa 15GB.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 19:10   #21
Donci
Klugscheißer
 
Benutzerbild von Donci
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 511
Bedankt: 238
Donci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf meiner 128GB SSD ist alles drauf was ich aktuel Spiele :P

Win 7 64bit 14,5GB, Programme incl. Open Office, Gimp, Mumble, Teamspeak und noch einer Menge kleinkram wie Firefox/Thunderbird 3,6GB.
Damit bleiben von den 119GB nutzbaren Speicher knapp 101GB übrig! Alles andere kommt aufs 1tb Datenlager der Spinpoint f3

Ist ja nicht so das man durchgespielte/langweilige/ungenutzte Games nicht deinstallieren könnte.
Donci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 19:12   #22
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne das geht bei mir nicht. Hab etwa 500GB Spiele. Hab auch nur eine 64GB SSD - finde das reicht gerade noch. Für Games hab ich eine WD 1.5TB Black und für die Lets Plays eine 1,5TB Green.

Also alles einzeln.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 19:14   #23
Gamer.
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Gamer. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
http://s3.imgimg.de/uploads/gamer7f03811eJPG.jpg

Wenn PhysiX und CUDA keine rolle spielen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

@Deso - fertig PCs kann man knicken - das hat hier nichts zu suchen. Illegal oder Legal ist dem User seine Entscheidung. Das sei mal dahingestellt. Man kann jetzt sehr gut deinen Fertig-PC mit RBBs zusammennstellung vergleichen. Etwa 30% mehr Leistung und viel mehr Qualität bei gleichem Preis.

mfg
wär es eigentlich auch sinnvoll, eine geforce gtx 580 zu kaufen ?! und den arbeitsspeicher kann ich auf hardwareversand.de nich finden...
Gamer. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 19:20   #24
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

100€ mehr für 15% Leistung ist nicht gerade ein gutes Preis/Leistungsverhältnix. Aber anscheinend spielen Physix und CUDA keine rolle dann greif zur HD6970 oder HD6950.

mfg
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 19:41   #25
Gamer.
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Gamer. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
100€ mehr für 15% Leistung ist nicht gerade ein gutes Preis/Leistungsverhältnix. Aber anscheinend spielen Physix und CUDA keine rolle dann greif zur HD6970 oder HD6950.

mfg
also wenn man für CoD und solche Games Physix nicht braucht.. aber ich denke schon
Gamer. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 19:42   #26
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Brauchen ist irrelevant. Man erkennt halt einen minimalen Unterschied wenn man genau hinguckt. Es ist nicht umbedingt nötig.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 19:43   #27
Gamer.
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Gamer. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann ich auch einen anderen arbeitsspeicher nehmen, weil ich den aus hardwareversand n�*ch finde..
Gamer. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 19:47   #28
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kannste nehmen.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 19:56   #29
Gamer.
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Gamer. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und was ist mit dem mainbord..bei hardwareversand.de gibt es 2 einmal mit Mikro-ATX und einmal nur ATX- welches soll ich nehmen ?
Gamer. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 19:58   #30
Gamer.
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Gamer. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

netzteil finde ich auch nich das selbe
Gamer. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 20:00   #31
Gamer.
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Gamer. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und beim ssd gibts auch 2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gamer. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 20:06   #32
Gamer.
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Gamer. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

festplatte kann ich auch net finden
Gamer. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 20:08   #33
xXDesolationXx
Gamer
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 137
Bedankt: 14
xXDesolationXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

mal ein kleiner Tipp für dich Gamer.:
Unter jedem deiner Beiträge findest du den Button "editieren". Benutze den besser, wenn du noch was sagen möchtest anstatt einen Vierfachpost zu machen, sonst bekommst du eventuell Ärger mit den Moderatoren hier


LG
xXDesolationXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 20:31   #34
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Etwas eigeninizative zeigen wär nicht schlecht.

Bevor du bestellst poste hier nochmal alles.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 20:42   #35
Gamer.
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Gamer. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok.. also ich habe hier jetzt alles und lade screenshot hoch..[IMG]http://s1.************.net/file/d/2629/e8wusb8y_jpg.htm[/IMG]
Gamer. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Sitemap

().