myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PSP 2000 Bundle Flashbarkeit gegeben?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.08, 17:43   #1
Private Prinny
Death from Above
 
Benutzerbild von Private Prinny
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 3
Private Prinny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PSP 2000 Bundle Flashbarkeit gegeben?

Hallolo

Ich würde mir gern eine 2000er PSP zulegen nachdem meine 1000er aus den Starttagen langsam aber sicher abraucht. Eine der neuen 3000er kommt auf GAR KEINEN FALL in Frage für mich.

Problem: die meisten 2000er PSP aus der neuern Produktion sind mit einem nicht mehr CFW-Fähigen Motherboard ausgestattet.

Ausserdem gestaltet es sich schwierig für mich eine PSP NUR an der Verpackung eindeutig zuweisen zu können zu alter PSP2000->cfw-möglich oder neuer PSP-cfw-unmöglich

Deshalb meine frage:

Wer weis wann die PSP-Bundles rauskamen, bzw hat ein Bundle gekauft und kann mir sagen ob die PSP cfw fähig ist oder nicht? Wer kennt eindeutige hinweise an Packungen von Bundles bzw Einzel-PSP die auf eine SICHERE flashbarkeit hinweisen?

Noch gängige PSP2000 Bundles

Crisis Core
Buzz
Sekret Agent Clank
Tekken (Platinum Edd.)
Echocrome

Wer also kann mir bei meiner Suche nach einer CFW-Fähigen PSP2000 helfen?

Für eure Mühen, diesen Thread zu lesen und zu beantworten sei euch mein unsterblicher Dank sicher!
Private Prinny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.08, 17:51   #2
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

hi, leider kann man das 100 % nicht sagen, aber die chance steht gut für dich. ich würde auf jeden fall die finger von sekret agent clank lassen. ich habe mir das crisis core pack geholt und das motherboard war customware fähig. das neuste board ist ja noch nicht customware fähig, aber dark alex schreibt das es möglich sei es zu entschlüsselen nur es wird halt ne weile dauern. hoffe ich konnte dir helfen
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.08, 15:54   #3
Private Prinny
Death from Above
 
Benutzerbild von Private Prinny
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 3
Private Prinny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also nochmal zum mitschreiben, du hast die Crisis Core Special Eddition und hast auf diese eine CFW aufspielen können?

Ich fasse mal zusammen: (zusammen mit anderen Quellen)

Tekken Platinume Eddition. Bundle: 1x Ja // 1x Nein
FF Crisis Core Bundle 4x Ja
Ratchet & Clank Bundle 3x Ja (finds nur nirgends zu kaufen)
Echochrome Bundle - 1x Ja
Buzz Bundle - Keine Angaben
Secret Agent Clank - Keine Angaben


Also lauf ich grade mal mit Crisis Core noch am besten? (Ratchet & Clank find ich nirgends mehr)

Nebenbei:


so sehen viele bis alle einzelnen PSP2000er aus zur Zeit....soweit ich erkennen kann nicht CFW-Fähig, oder?

Meinungen, Vorschläge, Trolle?
Private Prinny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.08, 11:12   #4
Private Prinny
Death from Above
 
Benutzerbild von Private Prinny
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 3
Private Prinny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte gestern einen Beinahe Herzinfarkt.

Media Markt 1:
Alle (834270894728290371) Slim-Lite (PSP 2000^^) einzeln sind wech, ersetzt durch Brite (PSP3000) einzeln.

Saturn:
s.o.

Karstadt:
s.o.

Media Markt 2:
Es gibt sie noch die einzelnen PSP2000er aber alle Aus der G-Reihe also nix mit CFW.

AABER: Es gab Sie noch die PSP2000 Limited Edition Crisis Core Bundles.
Data Code 8B! Halleluja.

Also wer noch dringend eine garantiert CFW-Fähige 2000er will aus dem Raum Stuttgart:

Media markt Feuerbach hat noch ca 15 Stück!

Wer woanders Crisis Core-Bundles findet: Bitte achtet darauf das auf der PACKUNG Limited Edition steht.
Es gibt anscheinend noch ein stinknormales Crisis Core Bundle mit einer Ceramic-White PSP (in der Limited ist eine Silver-PSP mit Crisis Core Emblem hinten drauf)...diese können auch später produziert worden sein.




OT:
Die Slim-Lite is ja wirklich LEICHT.....kommt einem ja wie Feder vor im Vergleich zu meiner heissgeliebten FAT (PSP1000)

OT2:
Screen-Protectorfolien 4 Stück für 12 €? WTH? Goldfäden eingewebt.
Und wer brauch schon 4 auf einmal????
Private Prinny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Sitemap

().