myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Oculus Quest 2

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.22, 19:40   #1
moorb
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 6
moorb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt Punktemoorb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt Punktemoorb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt Punktemoorb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt Punktemoorb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt Punktemoorb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt Punktemoorb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt Punktemoorb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt Punktemoorb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt Punktemoorb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt Punktemoorb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt Punkte
Standard Oculus Quest 2

Hallo zusammen.

ich überlege derzeit, ob es sich lohnt eine Oculus Quest 2 zuzulegen?
Sie ist ja momemtan auf Grund des Ärgers mit Fazzebook nicht in DE
zu erhalten, aber in verschiedenen Nachbarstaaten.

Meine Frage geht dahin, dass ich nicht weiß ob man zwingend einen
Account beim Zuckerberg Verein braucht?

Habs auch leider im Netz noch nicht rausgekriegt. Es ist die Rede von
einem Entwicklermodus der einem das Leben erleichtern könnte, aber
ich hab nicht verstanden, ob man dann auf den Facebook Kram
komplett verzichten kann. (Was die Bedingung wäre!)

Kennt sich da irgendwer aus und kann mir diese Frage beantworten??

Grüße moorb

Geändert von moorb (18.01.22 um 20:30 Uhr) Grund: Erledigt
moorb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.22, 16:49   #2
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.271
Bedankt: 6.967
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Bei der quest 1 war zumindest, solange ich sie hatte, ein FB Zugang Vorraussetzung. Dies lies sich auch nicht umgehen.
Habe deshalb auf eine HP gewechselt, und es nicht bereut, finde die wesentlich besser, wenngleich ein wenig tricky mit den Anschlüssen, insbesondere USB-C ist bei mir eigentlich belegt. Über die meisten (günstigen) Hubs wurde sie dann nicht erkannt. Alles in allem aber trotzdem die bessere Wahl für mich.
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.22, 04:30   #3
noizW82
Anfänger
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 7
Bedankt: 6
noizW82 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Es ist eigentlich egal - du brauchst nur einen Account erstellen (egal wie er heißt), dich dort anmelden und mit der Oculus app verbinden.

Mehr ist es dann auch schon wieder nicht.

Ich würde unbedingt bei der Quest2 zuschlagen, hab sie auch erst seit kurzem, so ein geiles Teil!!!!

Nur wegen der Registrierung bei FB würde ich darauf nicht verzichten, keinesfalls!!!
noizW82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.22, 13:38   #4
Tony2015
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 25
Bedankt: 25
Tony2015 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Using the Oculus Quest without an Account
Tony2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Sitemap

().