myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 04.06.21, 08:00   #1
CaomanderAkshay
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2021
Beiträge: 1
Bedankt: 0
CaomanderAkshay ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Notebook für die Mama!

Hallo Zusammen,

wie im Titel beschrieben suche ich ein Notebook für meine Mutter
Sie braucht den Rechner nur für Online Banking und ggfs um mal Nachrichten im Internet zu lesen (Handy Display ist ihr zu klein).

Mein ursprünglicher Plan war das Medion Akoya Notebook.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nur leider sind diese Dinger ja schneller weg als man Aldi sagen kann..

Nun habe ich mich für den Lenovo Ideapad Flex entschieden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine Frage an dieser Stelle, ich kann ja das Windows S auf Windows Home umstellen. Reichen dann die 4 gb Ram noch aus? Und was meint ihr zum Preis?

Warum will ich es überhaupt umstellen? Nunja ich will dort Kaspersky installieren. Ich nutze es selber auch und bin davon begeistert. Und das geht nicht auf dieser S version.

Mir ist bewusst das ein Tablet günstiger wäre, jedoch muss ich ihr das ja erklären und bin selber nicht der beste im Umgang mit Tablets.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
CaomanderAkshay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.21, 09:12   #2
321meins
Ex-Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 456
Bedankt: 218
321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte
Standard

Würde keine Geräte mit 4GB RAM mehr kaufen. Die zählen schon jetzt in die Kategorie Elektroschrott für mich.

Hier drei Alternativen mit 8GB RAM für 50 - 100 EUR Aufpreis, der sich m.E. wirklich lohnt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
321meins ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 321meins:
CaomanderAkshay (05.06.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.


Sitemap

().