Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.05.14, 19:59   #42
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Der Macho wird schon reichen. Er ist nicht umsonst seit ein paar Jahren einer der beliebtesten, wenn nicht sogar der beliebteste Kühler.

Bei Leuten die sich mit Hardware beschäftigen kommt es öfters vor, dass sich eine gewisse Leidenschaft für einen Hersteller breit macht wenn man mit diesem zufrieden ist. Das hat zur Folge dass man sich fast nur noch Technik diesen Herstellers kauft und eben auch weiter empfiehlt.

Ich würde mich zum Beispiel als MSI Fan bezeichnen. Und ich empfehle sehr oft MSI. Kommt auch schon mal vor dass ich das tue obwohl ein anderer Hersteller besser ist.

Und ich unterstelle Fietze jetzt einfach mal dass er Noctua Fan ist. Denn er empfiehlt die Kühler wirklich sehr oft.

Ich würde zum Beispiel zu Prolimatech raten.


Letztendlich ist es aber auch egal und du kannst auf deinen Geldbeutel achten. Der Xeon wird ohnehin nicht so warm. Und die Unterschiede zwischen den Kühlern ist eh minimal.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten