Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.01.23, 18:28   #26
Nullix
Newbie
 
Benutzerbild von Nullix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 60
Nullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,
interessante Diskussion hier
Bin vor Kurzem auch in die IPTV-Materie eingestiegen, also habt Nachsicht, falls ich was Unnötiges frage.

Kennt ihr einen IPTV-Anbieter, der auch Shows/ Serien von RTL+, Joyn und Discovery anbietet?
Bei Sero (konnte ich schon testen) wird u.A. Steel Buddies angeboten (das sind aber wohl eigene TV-Aufnahmen, da mit DMAX-Logo und teilweise mit Programmhinweisen - macht aber nix).
MadMax bietet auch so Sachen wie DSDS oder Dschungelcamp an.
Forged in Fire habe ich z.B. bisher noch nirgends gefunden.

Ich nutze an meinem Samy TV übrigens Duplecast und Flex TV als App zum schauen. Haben für mich ein gutes Handling und Aufteilung (und einen fairen Preis).
Ja, ich weiß, dass ich mit externen Geräte wie z.B. Firestick ein besseres Erlebnis hätte - bisher funzte das aber recht gut, habe einfach viel am TV direkt und mein Stick noch anderweitig in Gebrauch.
Nullix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nullix:
dragao (07.05.23)