Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.12.21, 14:09   #5
Taldron
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 208
Bedankt: 283
Taldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt Punkte
Standard

Ich kann mich Caplan anschließen. Ich hatte vor meinem HP OfficeJet Pro einen Epson WorkForce. Vom Epson war ich zunächst begeistert, so dass sich Einige aus meiner Familie sich den Epson ebenfalls gekauft hatten. Das Kuriose: Bei jedem von uns, stimmte das Druckbild (Streifen) nach Ablauf der Garantiezeit nicht mehr und dass bei Verwendung von Original-Patronen!

Eine Reinigung brachte stetig wechselnde Druckbilder. War ein Streifen ausgebessert, erschien dieser bei anderen Düsen, welche vor dem Reinigungsprogramm allerdings funktionierten!

Dies war bei allen drei Druckern in unserer Familie der Fall!

Ich habe dann auf HP gewechselt und mich bei InstantInk angemeldet. Bisher arbeitet der Drucker ohne Druckbildfehler. Alle 14 Tage, max. 3 Wochen, drucke ich ein Druckertestbild um präventiv ein Austrocknen vorzubeugen, sofern ich den Drucker in dieser Zeit nicht nutze. Durch eine kostenfreie Next-Day-Business-Garantieverlängerung bin ich noch einige Zeit "sicher" von Reparaturkosten, sofern ein Defekt auftreten sollte.

Brother erweist sich in Tests eigentlich auch immer als eine kostengünstige Alternative, was Tinte anbelangt. Allerdings gibt es zu allen benannten Herstellern diverse Pro & Contra. Das obliegt dann deiner persönlicher Entscheidung.
Taldron ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Taldron:
Loudsprecher (03.12.21)